Hallo Gemeinde,
ich hab im moment ein Problem, das ich mir nicht erklären kann.
Wenn ich einen User lösche, sollte normal alles beim alten bleiben. Nur das anstelle des Usernamens Gast dort steht.
Bei uns ist nach dem Löschen des Accounts der komplette Thread verschwunden. Wenn ich den Thread via "Direkt"-URL ("t=234") aufrufe, kann ich ihn dann zwar wieder einsehen, aber in der Übersicht ist er weg. Und ALLE Postings von dem gelöschten Account sind weg !!! Also keine Gast Postings mehr !
Gruss Frank
User gelöscht, Thread weg....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Du musst die ID des Users, den es jetzt nicht mehr gibt, herausfinden und diese ID in der phpbb_posts auf -1 setzen.
Code: Alles auswählen
UPDATE `phpbb_posts` SET `poster_id` = '-1' WHERE `poster_id` = 'ID_des_Users'; Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen