Problem mit Retourschaltung

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Atti
Mitglied

Problem mit Retourschaltung

Beitrag von Atti »

Hallo

Ich hab einen Hintergrund rein gemacht in die overal.header.tpl,
und in der ACP auch anstatt den Grauen Hintergrund einen Roten Farbcode definiert.
Aus irgend einen Grund Funktioniert die Rückschaltung nicht mehr nach dem Posten.
Ich meine das Forum schaltet sonst zurück in die ursprungs seilte nach dem Posten,jetzt geht das nicht mehr,keine Ahnung warum.
Hab getestet indem ich wieder das Rückgängig machte was ich an Grafik verändert habe,Hilft aber nicht,ich hab jetzt kein Plan woran es noch liegen kann,da ich sonst nichts mehr verändert hab,auser in der Index.body.tpl, einen zusatz Table reingesetzt,aber daran liegt es auch nicht weil es schon vor der anderen änderung Aktiv war,und normal Funktionierte.
Ich hab keine Ahnung was ich noch versuchen kann,weiss wer Rat?.

Hier meine URL zum Forum.damit ihr sehn könnt was ich verändert hab.

http://www.flirt-dream.com/Technisches-Forum/phpBB2

Danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“