Hallo liebe Comunity, ich bin ganz dringen auf der Suche nach einer Mod bzw einem Snippet, welches die Pn eines Users an 3 Leute weiterleitet. Das ganze sollte Autmoatisch funktionieren. D.h das wenn ein User eine Pn an den einen schreibt, das dies an die andren 3 Administratoren weitergeleitet wird.
Gibt es sowas, oder were dies machbar? Ich wäre euch sehr vebunden.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas P.
Weiterleitung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- TheRenegate
- Mitglied
Wofür soll das den gut sein? Dann installiere dir doch den MOD wo die Admins im ACP die PN's lesen können. Ihr müsst ja nicht bei den anderen lesen, sondern nur bei dem einen user... Oder ich geht eine stufe vor und installiert euch den Masterpasswort womit man sich mit 1em passwort in allen accounts einloggen kann und loggt euch bei den gewissen user ein und liest die PN... aber erst fragen 

- TheRenegate
- Mitglied
- Mitglied