Benutzer kann Foren/Kategorien ein/aus-blenden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zentaur hat geschrieben:Berlin proggt 5 Stunden am holländischen MOD rum

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
nichts schlimmesZentaur hat geschrieben:autschwas hab' ich da nur angerichtet.

Diese Art Feature ist keine schlechte idee egal für was für ein ForumZentaur hat geschrieben: Ich hoffe, Du machst das jetzt nicht bloß wegen mir, sondern hast auch selber wirklich Lust auf das Feature.

Das denke ich schonZentaur hat geschrieben: Bzw. hoffe ich, daß sich das im Community-Universum vielzähliger Anwendung erfreuen wird, damit sich der Aufwand global gesehen auch wirklich lohnt.
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
- honk_alert
- Mitglied
Das entlastet mich unheimlich. Weil gestern Nacht hab' ich noch eine Umfrage reingestellt, nur so pro forma im Gedanken. Und es tritt ein, was ich nie erwartet hätte - es kommt stimmung dagegen auf. (!)
Wobei ich aber nochmals abklären werd', ob das auch alle verstanden haben, weil hier bin ich ja auch nicht auf anhieb verstanden worden.
Wobei ich aber nochmals abklären werd', ob das auch alle verstanden haben, weil hier bin ich ja auch nicht auf anhieb verstanden worden.
So derzeitiger Bearbeitungsstand:
Script funktioniert soweit, ausser das man den ignore/hide nur im profil einstellen kann (bisher), aber ich bin zuversichtlich, dass ich das ding dazu quälen kann auch im index dazu sein
Script funktioniert soweit, ausser das man den ignore/hide nur im profil einstellen kann (bisher), aber ich bin zuversichtlich, dass ich das ding dazu quälen kann auch im index dazu sein