Hallo in die runde,
suche ein MOD zur alterskontrolle und habe es über die suchfunktion auch gefunden:
Alterskontrolle MOD Version: 2.0.10.
Leider wird es aber nicht mehr zum download angeboten und etwas anderes, in ähnlicher form, finde ich nicht.
Für mein forum würde der nachweis über personummer reichen, mehr ist nicht nötig.
Kann freundlicherweise jemand tips geben wo ich fündig werde, oder mir das ganze mod als zip an meine mailaddi schicken? Addi kommt per PN.
Mein forum läuft mit version 2.0.21.
Funktioniert es auch damit, oder ist der grund fürs nicht mehr runterladen können vielleicht der, dass es nur bis zu einer bestimmten phpBB version funktioniert?
Danke im voraus und grüsse aus berlin,
Jürgen
Kein Download mehr möglich für Alterskontrolle Mod 2.0.10
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nachgefragt
Nochmal hallo,
versuche es mit einer nachfrage, da es bisher gar keine antworten gab.
Niemand hier der mir helfen kann?
Es würde mir wirklich helfen, da der mod leider nicht mehr als download zur verfügung steht, wenn ihn mir jemand per mail schicken würde.
Wieder ein dank im voraus und grüsse aus berlin,
Jürgen
versuche es mit einer nachfrage, da es bisher gar keine antworten gab.
Niemand hier der mir helfen kann?
Es würde mir wirklich helfen, da der mod leider nicht mehr als download zur verfügung steht, wenn ihn mir jemand per mail schicken würde.
Wieder ein dank im voraus und grüsse aus berlin,
Jürgen
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
die Altersabfrage beim Registriren reicht Dir nicht aus?
Gruß Martin
die Altersabfrage beim Registriren reicht Dir nicht aus?
Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Es gibt da noch diese MOD --->http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=113 ... ght=xcheck
Diese MOD sollte auch den gesetzlichen Vorgaben bezüglich des Jugendmedienschutzes genügen.
Grüße: Mahony
Es gibt da noch diese MOD --->http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=113 ... ght=xcheck
Diese MOD sollte auch den gesetzlichen Vorgaben bezüglich des Jugendmedienschutzes genügen.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Nein, ich möchte schon die PA-Nummer und das daraus hervorgehende alter nutzen um jugendliche auszuschließen.die Altersabfrage beim Registriren reicht Dir nicht aus?
Da in unserem forum kein hardcore gezeigt wird reicht das.
Und ja, ich weiß das es nummer generatoren gibt um das zu umgehen.
Das ist aber, wie ich es verstehe, leider kostenpflichtig mit einem kommerziellen check für Adult Seiten verbunden.Es gibt da noch diese MOD --->
Gerade das, die kosten, will ich vermeiden.
Wenn mir jemand, wie oben nachgefragt, den alten mod per mail schicken würde, ist das absolut ausreichend.
Weiß jemand warum er nicht mehr als download zur verfügung steht?
LG Jürgen