suche einenn kleinein passwort schutz
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
suche einenn kleinein passwort schutz
Nun ich habe ein offenes forum, und ich will einen Punkt mit Passwort schutz machen und wollte fragen wo ode rob man das amchen kann... zb. ich bin admin hab denn schutz gemacht und wenn jemand rein kommen will muss der mich nach einem Passwort fragen
Hallo,
vermutlich willst Du ein Forum absichern ?
Dazu brauchst Du nur den Password Protected Forums gemäß >>> KB:18 <<< einbauen.
vermutlich willst Du ein Forum absichern ?

Dazu brauchst Du nur den Password Protected Forums gemäß >>> KB:18 <<< einbauen.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Hallo (Soviel Höflichkeit muss sein !),
vor dem nächsten Posting beschäftige Dich mit den Möglichkeiten die phpBB "serienmäßig" bieten und den Begriffen bzw. Bezeichnungen.
An Hand Deiner spärlichen Beschreibungen (siehe dazu >>> KB:frage_recht <<< !
) brauchst Du nur die entsprechenden Forumsbefugnisse einstellen ! 
Was das ist kannst Du an der betreffenden Stelle der Dokumentation und in diesem Beispiel >>> KB:privates_forum <<< nachlesen !
vor dem nächsten Posting beschäftige Dich mit den Möglichkeiten die phpBB "serienmäßig" bieten und den Begriffen bzw. Bezeichnungen.
An Hand Deiner spärlichen Beschreibungen (siehe dazu >>> KB:frage_recht <<< !

Was das ist kannst Du an der betreffenden Stelle der Dokumentation und in diesem Beispiel >>> KB:privates_forum <<< nachlesen !

Viele Grüße - gloriosa 

Ich denke mal es geht weniger um die Rechtschreibung als um die FragestellungPandorius hat geschrieben:Hallo. Nun bitte nicht auf die rechtschreinung achten ok?!.(...)

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???