Hallo, Red-Benz
Danke für deine Hilfe.
Zum Thema Suche benutzen, das scheint ne Macke in diesem Forum zu sein jedesmal darauf hinzuweisen anstatt zu helfen !!
Wenn man in diesem Forum die Suche benutzt findet man 100derte male die Frage zu einem Problem immer mit der gleichen Antwort,
da musst du mal die Suche benutzen !! wozu soll das gut sein ? das macht ein Hilfeforum sinnlos weil es außer viele Beiträge und völliger Unübersichtlichkeit nichts bringt.
Gebe Dir Recht, obwohl ich sagen muss,das
manchmal der Hinweis zu Recht gegeben wird. Aber oft nervt es einfach nur.
Ich suche immer vorher und habe alles ausgeschöpft, was möglich ist,bevor ich frage.
Aber die Suche Funktion ist wirklich bescheiden und dazu habe ich nicht die richtigen Suchbegriffe parat, weil manches nur mit den englischen Begriffen zu finden ist.
Wer von Anfang an in diesem Forum dabei ist,kennt natürlich das meiste. Wer aber Quereinsteiger ist und keine tiefen Kenntnisse in php besitzt, geht hier leider immer öfter leer aus bei Hilfestellungen.
Habe mich mittlerweile einfach damit abgefunden und freue mich umso mehr,wenn doch mal jemand antwortet.
Bei den übrig gebliebenen Problemen deinstalliere ich den Mod dann wieder und verzichte aufs Betteln um Hilfe.
Wäre die Software nicht kostenlos, hätte ich sie schon deinstalliert und den Anbieter gewechselt.
Aber so kann man keine Ansprüche stellen.
Leider ist mir persönlich die Forensoftware mit Support im Augenblick für mein kleines Forum zu teuer, aber Weihnachten kommt ja noch.
Edit: User Anonymus hat sich Dank deiner Hilfe verzogen