[Suche] Monopoly-Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wollmoll
Mitglied
[Suche] Monopoly-Mod

Beitrag von Wollmoll »

In kurzen Worten: Ich suche den Monopoly-Mod, doch finde ihn nicht! ann mir einer den Link geben? Thanks!
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

Forensuche - erstes Ergebnis ;)
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Wollmoll
Mitglied
Beitrag von Wollmoll »

Ich find ihn noch immer nicht!
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Hier wird dir geholfen.
Einfach das eingeben, was du suchst (ohne den -) und, wie Gumfuzi schon sagte, das erste Ergebnis.
Dort findest du es 100% . Als Admin eines Forums sollte man doch wissen wie die Suche funktioniert.... :cookie:
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Wollmoll
Mitglied
Beitrag von Wollmoll »

Ich habe es mir bis Seite 12 durchgeschaut, und noch immer nicht gefunden! Ich habe nur Französiche downloadb seiten gefunden, und ich kann kein Französisch!
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

Wollmoll hat geschrieben:Ich habe es mir bis Seite 12 durchgeschaut,
im ersten ergebnis kommst du zum Dowmload ;) :evil:

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Wollmoll
Mitglied
Beitrag von Wollmoll »

Das erste Ereigebniss ist unter:

Monopoly-Mod: Das Thraed hier
Monopoly: Da wo sie ihn Übersetzen
Monopoly Mod: Da wo sie übersetzen
Monopolymod: Da wos sies übersetzen!
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Hast du dir den Thread auch mal angeschaut oder einfach nur den Titel durchgelesen? :roll:
Der Thread, wo du denkst, dass sie übersetzen, ist der Richtige. Und ich kann auch kein Französisch, hab die Mod dennoch vor Ewigkeiten runterladen können... :cookie:
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Wollmoll
Mitglied
Beitrag von Wollmoll »

Dann komm ich hierhin: http://www.phpbb-power.com/forum/ftopic60.php Und da ist kein Download!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“