Hallo,
ich habe mir aus dem phpbb ein Erotikforum gebastelt. Jetzt habe ich gesehen das man im forum werbung verteilen kann. Also wenn ein gast sich die themen im forum anschaut sieht er die werbung zwischen den beiträgen ist er aber eingeloggt ist die werbung zwischen den beiträgen weg. Wie kann ich sowas machen oder gibt es da ein Modul für?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könnt!
Ich finde das schade das auf phpbbhacks.com so wenig demos sind zu den modulen. Ich kann kaum was mit den ganzen modulen anfangen wobei da echt starke teile dabei sind.
Gruss Micha
Werbung im Forum verteilt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Werbung im Forum verteilt
Du warst schon auf der richtigen spur

schau mal auf phpbbhacks.com nach advert und siehe da, das ist das wonach du suchtestottix hat geschrieben:(...) phpbbhacks.com so wenig demos sind zu den modulen.(...)
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Zuletzt geändert von ottix am 27.09.2006 21:37, insgesamt 1-mal geändert.