hi,
ich habe jetzt schon etwas die Suche gequält, aber gefunden habe ich leider nichts( vllt. falschen suchwörter ^^ ).
ich habe die pflege eines Forum übernohmen und mir fehlen da ganze teile im admin-bereich, z.b.:
Template->make_filename(): Error - file admin/admin_advanced.tpl does not exist
Template->make_filename(): Error - file admin/admin_adv_whois.tpl does not exist
Template->make_filename(): Error - file admin/admin_account_body.tpl does not exist
wir verwendest phpBB 2.0.19, also nicht aktuell.
wenn wir jetzt das Forum patchen, wird der fehler korrigiert??
oder kann ich fehlenden teile nachinstallieren???
greet&thx für antworten/lösungen
zolli
fehlende teile in der Admin-Maske
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.