Intro+Portal MOD Inhalte sperren

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sleepy00
Mitglied

Intro+Portal MOD Inhalte sperren

Beitrag von Sleepy00 »

Hey Leute!

Mir ist erst seit kurzem aufgefallen; nach dem Einbau vom INTRO+PORTAL MOD; dass auch ohne Einloggen des Users möglich ist auf die Inhalte des Forums drauf zuzugreifen....
Nur die INDEX-Seite (wie eingestellt) bleibt für nicht eingeloggte-User gesperrt... da jedoch der User automat. auf die Portal-Seite kommt möcht ich auch diese irgendwie sperren...

nun die Frage: Wie sperre ich die Portal-Seite für nicht eingeloggte User (im Admin-Bereich hab ich nichts gefunden)

thx, lg

sleepy00
Stefane
Mitglied
Beitrag von Stefane »

dieses Problem wurde hier im Forum schin mehrmals erwähnt, aber bisher noch nie gelöst.
AWSW hat da auch noch nix zu gesagt. Ich denke, du müsstest dich da leider selbst drum kümmern, etwas zu programmieren. Hier gibts die Lösung leider nicht.
Sleepy00
Mitglied

Beitrag von Sleepy00 »

hey, thx für die schnelle antwort

maybe hat ja hier in der community an der lösung schon getüfftelt... würd das ja gerne selber machen aber meine php-kenntnisse sind fast null!

Naja, hoffen und bangen!
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo,
benutze auch das Portal und bei mir können nur Gäste die Foren sehen,die ich freigebe.

Schau mal das hier:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=47560

Die Foren sperre und schalte ich im ACP frei. Klappt bei mir einwandfrei.
Beste Grüße
Walter
Sleepy00
Mitglied

Beitrag von Sleepy00 »

Perfekt! :grin:

Werd ich dann gleich ausprobieren!

Thx!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“