Automatisches Pruning
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Automatisches Pruning
Hallo,
habe das Automatisches Pruning aktiviert wo dann Beiträge gelöscht werden wenn länger als XX Tage nicht geschrieben wurde, aber es funktioniert nicht was muß man da noch machen ?
Benutze phpbb V2.0.2 !
Danke im voraus
habe das Automatisches Pruning aktiviert wo dann Beiträge gelöscht werden wenn länger als XX Tage nicht geschrieben wurde, aber es funktioniert nicht was muß man da noch machen ?
Benutze phpbb V2.0.2 !
Danke im voraus
Also ich finde das ist auch eher eine Halbautomatik. Also bei mir löscht es die Beiträge, einmalig, aber nicht automatisch immer wieder, so dass man alle paar Tage doch wieder schauen und aktivieren mus...
http://www.pferdchen-online.de
Forum für Reiter und Pferdefreunde
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Forum für Reiter und Pferdefreunde
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Das Autopruning funktionierte in der Version 2.00 wunderbar, in der Version 2.0.3 bei mir leider nicht mehr!
Allerdings funtioniert das Pruning in beiden Versionen nicht, wenn ein Voting bzw Poll in einem überwachten Forum vorhanden ist. Ein Beitrag mit Voting bleibt immer stehen, egal ob das Voting zeitlich begrenzt oder nicht ist.
Weiß jemand einen Rat woran das liegt?
Allerdings funtioniert das Pruning in beiden Versionen nicht, wenn ein Voting bzw Poll in einem überwachten Forum vorhanden ist. Ein Beitrag mit Voting bleibt immer stehen, egal ob das Voting zeitlich begrenzt oder nicht ist.
Weiß jemand einen Rat woran das liegt?
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Stimmt das mit dem Poll habe ich auch schon festgestellt. Es gibt ja auch ein Script zum löschen von Beiträgen die älter als X Tage sind, auch da werden Polls nicht gelöscht.
Da geht noch was!
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
Pruning bei 2.0.4
Hi,
also ich hab phpBB 2.0.4 und hab jetzt bei einem Forum eingestellt, dass es jeden Tag gecheckt und alle Threads älter als 30 Tage gelöscht werden. Nur leider passiert gar nichts! Noch nicht einmal die geschlossenen Beiträge werden gelöscht!! Was kann ich tun? Außer selber von Hand löschen natürlich
also ich hab phpBB 2.0.4 und hab jetzt bei einem Forum eingestellt, dass es jeden Tag gecheckt und alle Threads älter als 30 Tage gelöscht werden. Nur leider passiert gar nichts! Noch nicht einmal die geschlossenen Beiträge werden gelöscht!! Was kann ich tun? Außer selber von Hand löschen natürlich

Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann!
--------
Nutzer von phpBB 2.0.4 und 2.0.11

--------
Nutzer von phpBB 2.0.4 und 2.0.11