Error Anzeige wenn ich auf Forum klicke

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nesti
Mitglied

Error Anzeige wenn ich auf Forum klicke

Beitrag von Nesti »

Hi,

habe mich heute für das phpbb2 forum entschieden (vorher ein wbb gehabt) und dann auch gleich installiert.

Nach erfolgreicher Installation musste ich mich erstmal durchklicken und schauen ob alles funktioniert und prompt der erste, heftige Fehler:

Wenn ich auf TEST-FORUM 1 klicke zeigt er mir eine Error 404 Seite an, woran kann das liegen und wie kann ich den Fehler beheben?

Andere Verlinkungen im Forum gehen soweit, außer Forum und darunter...

danke für die Hilfe schonmal und gruß
Nesti
Takoda
Mitglied

Beitrag von Takoda »

Hallo Nesti,

Schau dir mal Problem mit Login in Admin-Bereich an.
Auch wenn der Titel nicht passt, hat aber mit der Fehlermeldung 404 zuu tun.
Oder aber http://www.phpbb.de/doku/kb/login. Ist auch im Zusammenhang mit 404 zu sehen.

Vorallem bekommst du 100e Posts angezeigt wenn du unter Suche gehst, die schon alle durchstöbert?

Gruß Takoda
Nesti
Mitglied

Beitrag von Nesti »

Hallo Takoda,

danke für deine Hilfe, aber irgendwie hab ich nichts gefunden was auf meinem Problem zutrifft? :-?

gruss
Nesti
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“