Taverne

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
UKTI
Mitglied

Taverne

Beitrag von UKTI »

hi,
ich habe ein forum mit phpbb erstellt und würde jetzt gerne einen raum erstellen "Taverne" in den die leute so viel rein schreiben können wie sie wollen ohne das es gezählt wird wenn ihr wisst wie es geht könnte es mir einer sagen, Danke!
mfg
UKTI
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

Erstell eine neue Foren Kategorie oder Unterforum im ACP und bei dieses Snippet ein ;)

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=49498
UKTI
Mitglied

Beitrag von UKTI »

geht das auch ohne das ich da so zeug rumschreibe ich weis janicht mal wo oder wie ich das machen soll bin ma nicht so der pro in solchen sachen!
woher weis ich z.B. für welches forum ich denn antwort zähler ausschalte?
UKTI
Mitglied

Beitrag von UKTI »

kann mir denn keiner helfen?
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

Erstmal hier: Topic-Bumping
und in dem verlinkten Snippet steht genau drin was wo zu ändern ist, die Forums ID bekommst du raus wenn du über den link zum entsprechenden Forum fährst und in deine Statusleiste schaust :roll:

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
UKTI
Mitglied

Beitrag von UKTI »

entimon hat geschrieben:Erstmal hier: Topic-Bumping
und in dem verlinkten Snippet steht genau drin was wo zu ändern ist, die Forums ID bekommst du raus wenn du über den link zum entsprechenden Forum fährst und in deine Statusleiste schaust :roll:

ok was ist ein snippet , wo finde ich genau mein einen forum, wo sehe ich die statusleiste?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“