x7chat "wer ist online"

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
phillip
Mitglied

x7chat "wer ist online"

Beitrag von phillip »

gibts zum x7chat eine "wer ist im chat" Funktion? Oder zumindest wie viele am chatten sind, das man auf der Forum-Index seite einbinden kann?
wicked-disorder
Mitglied
Beitrag von wicked-disorder »

Lese Dir einmal die phpbb2.install.txt durch, da ist es beschrieben.

lg

Wicked
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht
Friedrich Nietzsche
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

cool, danke ;-)
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

Hallo ...

... habe das auchmal gemacht , aber 3 Fragen :

a. Ich benutze ein Hintergrundbild und die Zahl der Chatter ist weiß hinterlegt , sieht nicht so toll aus . Kann man das entfernen ?

b. Gibt es eine Möglichkeit auf der Hauptseite anzeigen zu lassen , wer im Chatroom ist ?

c. Gibt es eine Möglichkeit sich akustisch/optisch anzeigen zu lassen wenn jemand sich im Chat einloggt ?
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“