Hi!
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe zwar den SKD für die Buttons gefunden aber ich habe mir gedacht, dass doch sicherlich schon mal jemand diese Buttons in beliebten Farben umgestylt hat. Ich habe zwar gegoogelt aber nirgends sind sie zu finden. Oder gibt es eine andere Möglichkeit, die einfach umzufärben?
Wenn man sein Theme in Ocker-Tönen hat, dann will man ja z.B. auch die Buttons in der Farbe haben ohne sich gleich komplett neue auszudenken. Gibt es dafür eine Lösung?
SubSilver Buttons in anderen Farben wie z.B. rot, ocker usw?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied