sau blöde frage aber in der suche steht nix...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

sau blöde frage aber in der suche steht nix...

Beitrag von Gast »

tachchen!

hab mal (wie gesagt) ne sau blöde frage:
und zwar wie zum frobisch kann ich ein ganzes topic sperren?? hab bis jetzt nur gefunden, wie man einzelne beiträge sperrt...

man liest sich :D

//edit: hab grad gemerkt, dass ich ins falsche forum geposted hab, tut mir sorry, könnt mich ruhig verschieben, wenn ich hier stör!

//edit2: und noch ne frage, allerdings schon etwas intelligenter:
was bedeuted das leere feld "forumsstatus"? wenn ich ein neues forum erstelle, er scheint immer unter der kategorie zuweisung das pulldown menu "forumsstatus". nur steht da nix drin! --> bug??
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

dein Problem hat genau mit dem edit2 zu tun, damit könnteste ein Forum nämlich dicht machen! :)
Probiere mal die Änderungen die in diesem Thread hier erwähnt werden durchzuführen:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=13588
Gast

Beitrag von Gast »

das ist schon das nächste prob!
ich kann nämlich die php datein nicht öffnen, weil ich kein proggy dafür hab, kann ich mir die datei nicht irgendwo runterladen, oder ist die noch nicht online!?
trotzdem schon mal danke!
Gast

Beitrag von Gast »

hallihallo!?

gibts jetzt ein upgrade oder gibts keins? wär voll genial, wenn ihr mir das sagen könntet!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“