Farbe bei Eingabefeldern verändern!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Destiny
Mitglied
Farbe bei Eingabefeldern verändern!

Beitrag von Destiny »

Hallo,

ich habe hier zwar schon was in der Suchfunktion gefunden, was auch eigentlich genau mein Problem behandelt, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht so richtig. :(

Und zwar habe ich den Guild Wars Style Royal und zusätzlich noch die Mod´s UploadPic und Profilephoto installiert, sie funktionieren auch, nur das ich hier auch das Problem von weißer Schrift auf weißen Hintergrund habe... :cry:
Also das selbe Problem wie in dem Post auch schon erfolgreich behandelt wurde, nur funktioniert das bei mir irgendwie nicht.

Wäre ganz klasse wenn mir nochmals jemand helfen könnte.

Gruß Destiny

p. s. Ich bin noch ziemlich unerfahren auf den Gebieten der PHP-, SQL- Programmierung usw.
Destiny
Mitglied
Beitrag von Destiny »

Hat denn niemand eine Antwort auf mein Problem? :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“