Cookie Problem mit Firefox

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
nightevil
Mitglied

Cookie Problem mit Firefox

Beitrag von nightevil »

Also ich stöber hier schon Wochen und finde keine Lösung.

Das Problem besteht darin das beim Autologin die Session gelöscht wird sobald ich Firefox komplett schliesse. Beim IE besteht das problem nicht.

Wer hat das Problem gefixt ???

Greetz niGhteviL
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

Hallo nightevil, (so viel Höflichkeit muss sein)
nightevil hat geschrieben:...Wer hat das Problem gefixt ???...
Ich bin mir SICHER das es sehr viele geschafft haben! Unswar haben sie die FireFox einstellungen erst angeschaut, wobei ich mir SICHER bin, dass du dieses nicht gemacht hast. Schau dir die Cookie Einstellungen GUT an
nightevil
Mitglied

Beitrag von nightevil »

Mal davon abgesehen, ich hab mit die cookie einstellungen schon sehr lange angeschaut :)

Das Problem liegt auch nur in manchen phpbb Foren vor. Bei meinem eigenem z.B ich hab echt schon alles getestet. Hier meine cookie einstellungen im board.

cookie-Domain: wolfenstein-city.4players.de
Cookie-Name: wcity_forum
Cookie-Pfad: /forum
Sicheres Cookie : Deaktiviert
Sessionlänge :3600
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

ich mein bei deinem EXPLORER
nightevil
Mitglied

Beitrag von nightevil »

Im explorer ist alles ok und im firefox auch cookies werden alle bis zum session ende behalten und mein board cookie ist für ein jahr fix.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“