ich bin Betreiber des http://www.bbszw-board.de.vu-Boards und würde die Community gerne um einige Featers erweitern. Bei den meisten Ideen hab ich zwar schon einen konkreten Plan wie ich das durchsetzen will, aber meistens scheitert es, mangels Fachwissen, an der Umsetzung.
Geplant ist zunächst einmal eine Art Startseite einzurichten, auf die man zuerst kommt wenn man auf die Domain kommt und nicht direkt ins Board. Das Board soll dann erst in der 2. Ebene zu erreichen sein. Der Header und so kann ruhig bleib, nur das menu Im soll ersetzt werden durch ein Hauptmenu und wenn man dann auf der Board-Seite ist soll das Boardmenu dann als Unternemenu unten drunter erscheinen.
Zusätzlich hätte ich dazu noch ein paar Unterseiten die man nur als angemeldeter User erreichen kann, aber ich hab keinen blassen schimmer davon wie ich solche Seiten erstelle.
Außerdem funktioniert der Banner rechts nicht richtig, es verschiebt andauernd die Tabellen, mal breit, mal schmal... ich weiß auch nicht wo ich das ändern kann...
ich hätte gerne das das Board wie früher einfach in der mitte ist, und der Skyscrapper einfach rechts neben dran, ohne das sich irgendwas verschiebt...
Das Shoutcastscript oben unter dem Menu bekomme ich nicht zum laufen (hab derzeit nur roten Text drin ^^), wenn ich es so nehme wie es original war und dann meine Daten eintrage geht es, aber wenn ich es an die Designansprüche meines Boards anpassen will, dann geht es nicht mehr...
wäre nett wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet