admin control menu box

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Krulex
Mitglied

admin control menu box

Beitrag von Krulex »

Hi, ich habe ein seltsames Problem,
habe gestern Calendar Topic mod installiert (einige php Dateien geändert)
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... sc&start=0
es funktioniert auch alles prima.
Nur habe ich ich jetzt in Admin Control-Bereich Menü (Frame links) nur auf englisch. Es ist alles wie eingestellt auf deutsch nur Admin Menü ist auf englisch. Die Übersetzungen sind auch in lan_german.

Kann mir jemand sagen wo in php Code Verweis auf engl oder german stattfindet? (nur für Admin Bereich, Menü)
Oder gibts andere Lösungsmöglichkeiten?

Bin für alle Vorschläge offen und dankbar.
DrWixxer
Mitglied

Beitrag von DrWixxer »

Nen ganz simpler Vorschlag könnte der sein, dass du die deutsche Sprachdatei auch ins englische Verzeichnis legst und die dortige Sprachdatei durch die Deutsche ersetzt.
Krulex
Mitglied

Beitrag von Krulex »

hat leider nichts gebracht
kann sein das es gar nicht zu "language" kommt sondern die "defaults" nimmt
also die ersten 3 Einträge sind auf deutsch dann alles auf englisch
"Admin-Index
Forum Index
Forumsvorschau
Forums
Manage
Permissions
Prune"

echt seltsam
habe jetzt Modifikationen a nden php Dateien für den TopicCalendar Mod überprüft, habe genau so gemacht wie in dort angewiesen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“