Kritischer Fehler nach Intro + Portal mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
numa.einz
Mitglied

Kritischer Fehler nach Intro + Portal mod

Beitrag von numa.einz »

HAllo, ich bekomme folgende Fehlermeldung :

phpBB : Kritischer Fehler

Could not get theme data for themes_id []

Bevor ihr mir jetzt den Link gibt , wo ich hier nach der Lösung suchen kann , will ichnoch folgendes sagen... In der Lösung steht " gib hier die ID an die im Feld angezeigt wird " oder so ähnlich...

Bei mir wird aber nix im Feld angezeigt...

Also ich habe erst den Artemis green Style installiert , und dann gleich darauf Intro + Portal mod...
beisst sich das?

Hilfe bitte !
scheibenbrot
Mitglied

Re: Kritischer Fehler nach Intro + Portal mod

Beitrag von scheibenbrot »

numa.einz hat geschrieben:Bevor ihr mir jetzt den Link gibt , wo ich hier nach der Lösung suchen kann
Du brauchst nicht suchen, nur lesen :wink: :
Could not get theme data for themes_id

mfg
Love is the slowest form of suicide.
numa.einz
Mitglied

Beitrag von numa.einz »

"Für Nr. 2 brauchen wir wieder die neue, funktionierende ID (ID1) und diesmal auch die alte, nicht funktionierende ID (ID2) Die nicht funktionierende erkennt man anhand der Fehlermeldung (s.o.). "

Der Original Text

Und ich schrieb....Ich habe keine ID in der Klammer...So wie ich es oben geschrieben habe...das ist meine Original Fehlermeldung ! :grin:
numa.einz
Mitglied

Beitrag von numa.einz »

Hat sich erledigt...

Hab alles neu installiert, jetzt gehts !
SP3CiAL C
Mitglied

Fehlermeldung

Beitrag von SP3CiAL C »

Bei mir erscheint nach der Installation der Intro & Portal Mod das gleiche wie oben:

phpBB : Kritischer Fehler

Could not get theme data for themes_id []

Habe über meinen Provider die Datenbank geöffnet und gefunden, dass hinter dem Eintrag "default_style" eine bereits eine "1" steht.

Das Board lief vor der Mod ohne Probleme.

Habe die Suchfunktion dieses Forums genutzt und bin hierauf gestoßen, aber der Fehler ist noch da.

http://www.ap-community.net/phpbb2
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hi,

gehe mal mit Deinem phpMyAdmin in die Tabelle phpbb_users und suche Deinen Benutzernamen.

Du musst bei Deinem User auch das Style wieder zurücksetzen ( Tabelle phpbb_users - Feld user_style )
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“