Keine Vorschau aber nur im IE
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Keine Vorschau aber nur im IE
in Opera und Firefox funktioniert diese nur halt im IE nicht....warum ???
Re: Keine Vorschau aber nur im IE
Sry, Hellsehen kostet 15,20 € die Stunden ...arteck hat geschrieben:in Opera und Firefox funktioniert diese nur halt im IE nicht....warum ???
Welche phpBB Version setzt du ein?
Irgendwelche Veränderungen, also MODs eingebaut?
Das kann man sich wo anschauen? (Link zum Forum, wenn nötig Testaccount)
@habbi
wie was Thementitel + Thread dann weisst du was....
habe PHPBB 2.0.21 druff mit Mods die zähl ich jetzt aber ncht auf...
zum Problem
ich kann im IE (InternetExplorer) keine Vorschau (Beitragsvorschau) sehen aber halt nur im IE... in anderen Browsern (Opera, Firefox, ect.) funktioniert diese (Vorschau) problemlos...
Testaccount
user: versi1234
psw : 1234
wie was Thementitel + Thread dann weisst du was....
habe PHPBB 2.0.21 druff mit Mods die zähl ich jetzt aber ncht auf...
zum Problem
ich kann im IE (InternetExplorer) keine Vorschau (Beitragsvorschau) sehen aber halt nur im IE... in anderen Browsern (Opera, Firefox, ect.) funktioniert diese (Vorschau) problemlos...
Testaccount
user: versi1234
psw : 1234