Wie kann ich das Registrierungsformular verkürzen. Ich möchte das der Teil der nicht erforderlich ist (Webseite, Wohnort, usw.) nicht angezeigt wird. Das sind die Profil-Informationen und die Einstellungen.
Der Grund ist massiver Spam von diversen Usern die sich nur registrieren aber nicht freischalten.
Gibt es eine Anleitung wie ich das entfernen kann? Oder sagt mir zumindest, in welche Datei ich das gefahrlos entfernen kann, so das es bei der Registrierung weg ist, aber später im Profil noch da ist. Danke.
Registrierungsformular verkürzen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
dann dürfte Dir dieses Snippet weiterhelfen.
Weiterhin gibt es auch noch die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden !
dann dürfte Dir dieses Snippet weiterhelfen.
Weiterhin gibt es auch noch die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
es auch noch die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden !
es auch noch die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden !
Viele Grüße - gloriosa 
Hallo,
ja Du hast leider Recht. Aber ich bin meistens zu Faul zum selber suchen und sogar zu Faul um "Hallo" zu schreiben. Werde mich bessern ...
Woher nimmst Du nur die Zeit und Energie hier im Forum auf so viele Fragen zu antworten. Ich habe so viel zu tun, bin immer in Zeitnot.
Hoffe Du hast ein paar Tipps für mich.
(bezüglich der Zeit und der Energie) Wegen dem anderen Suche ich gerade.
Sorry, nochmal!
ja Du hast leider Recht. Aber ich bin meistens zu Faul zum selber suchen und sogar zu Faul um "Hallo" zu schreiben. Werde mich bessern ...
Woher nimmst Du nur die Zeit und Energie hier im Forum auf so viele Fragen zu antworten. Ich habe so viel zu tun, bin immer in Zeitnot.
Hoffe Du hast ein paar Tipps für mich.
Sorry, nochmal!
Hallo,
dazu
OT : Dazu
Das ist zwar leicht geschrieben (gesagt), ist aber gar nicht so einfach umzusetzen und bedarf einiger Selbstüberwindung. 
dazu
nimmt Dir die Zeit, Dich richtig mit der Thematik der verkürzten Anmeldung zu beschäftigen. Wenige Eingaben sind zwar schön für das eilige Mitglied (wie Du selbst ...) aber auch für die Spammer (siehe oben und SPAM. Übereilte Änderungen werden den derzeitigen Zustand eher verschlimmbessern.Fugger hat geschrieben:Hoffe Du hast ein paar Tipps für mich.
OT : Dazu
entlarve die Zeitdiebe in Deinem Tagesablauf und gewöhne Dir strukturiertes Arbeiten an.Fugger hat geschrieben:bin immer in Zeitnot.
Viele Grüße - gloriosa