Hilfe beim Update
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hilfe beim Update
Hallo Ich habe mein Forum von jemandem übernommen. ich habe keine ahnung von MySQL oder php oder sonnstigem zeugs.
Ich muss das neue update auf meinen webserver aufspielen.
Kann mir jemand helfen?
Ich würde auch Logins zur verfügung stellen damit du alles für mich machen kannst.
Muss auch nicht ganz umsonnst sein.
Währe wirklich froh.
Bitte hier melden oder per mail an:
admin@crazylink.ch
Ich muss das neue update auf meinen webserver aufspielen.
Kann mir jemand helfen?
Ich würde auch Logins zur verfügung stellen damit du alles für mich machen kannst.
Muss auch nicht ganz umsonnst sein.
Währe wirklich froh.
Bitte hier melden oder per mail an:
admin@crazylink.ch
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Sind in deinem Forum MODs eingebaut? Falls nicht (oder falls es egal ist), dann lade dir hier das neue phpBB 2.0.21 herunter, entpacke es und lade alle
Dateien und Ordner (ausser die config.php) per FTP auf deinen Server. Jetzt musst du nur die http://www.deinforum.de/install/update_to_latest.php aufrufen (im Browser) und anschliessend die beiden Ordner install und contrib wieder vom Server löschen.
P.S. deinforum musst du natürlich durch deine URL ersetzen.
Grüße: Mahony
Sind in deinem Forum MODs eingebaut? Falls nicht (oder falls es egal ist), dann lade dir hier das neue phpBB 2.0.21 herunter, entpacke es und lade alle
Dateien und Ordner (ausser die config.php) per FTP auf deinen Server. Jetzt musst du nur die http://www.deinforum.de/install/update_to_latest.php aufrufen (im Browser) und anschliessend die beiden Ordner install und contrib wieder vom Server löschen.
P.S. deinforum musst du natürlich durch deine URL ersetzen.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Mahony??
crazylink hat geschrieben:kann sich bitte mahony bei mir melden?
Bitte
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Ich habe dir bereits per PN geantwortet. Meine E-Mail Adresse hast du ja auch.
P.S. Fragen zum Forum kannst du jederzeit hier im Forum stellen. Wir sind bemüht alle Fragen auch korrekt und verständlich zu beantworten.
Die Suchfunktion hier ist ebenfalls nicht zu verachten - da findest du zu fast allen Fragen eine Antwort.
Ich habe dir bereits per PN geantwortet. Meine E-Mail Adresse hast du ja auch.
P.S. Fragen zum Forum kannst du jederzeit hier im Forum stellen. Wir sind bemüht alle Fragen auch korrekt und verständlich zu beantworten.
Die Suchfunktion hier ist ebenfalls nicht zu verachten - da findest du zu fast allen Fragen eine Antwort.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.