Yellow Card MOD - Warnungen nur für Admin/Mods sichtbar

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

heeej...sieht klasse aus.
Kann man da denn noch eine kleine SchönheitsOP machen ??

Ich würde gern die Karte nicht anklickbar machen und auch den Ramen möchte ich nicht haben... ist das möglich ?

DP
x16
Mitglied
Beitrag von x16 »

Ich sehe gerade an deinem Forum, dass es jetzt klappt. Gut. Hier die neuen transparanten Images:

Images.zip
DreamPromise
Mitglied

Moin moin

verbleibt nur die Frage warum ich das nicht hinbekommen das NUR Modder und Admins sehen dürfen.

Laut dem AddOn muß man ja in der viewtopic_body.tpl das hier finden:
<tr><td><span class="name"><b>{postrow.POSTER_NAME}</b><br />{postrow.CARD_IMG}</span></td></tr>
Aber das findet man da nicht.Sowas steht noch nichtmal in der Anleitung der YC-MODs.

DP
x16
Mitglied
Beitrag von x16 »

Ja das trifft vielleicht auf eine originale, unveränderte viewtopic_body.tpl zu, aber nicht auf auf deine.

So nach dem wir deine anderen Probleme gelöst haben, kümmern wir uns mal um dieses Letzte! :wink:

Und dazu brauche ich wieder deine viewtopic_body.tpl. Ja schon wieder! Weil ich von dir einige habe und nicht das Risiko auf mich nehmen möchte, dir aus versehen ne falsch/alte zuzuschicken, wodurch ein altes Problem wieder auftritt würde. :)
DreamPromise
Mitglied

Moin moin

am besten du löschst erstmal alle Datein von mit ... damit verzettelst du dich nicht :wink: :wink:

viewtopic_body.tpl

DP
x16
Mitglied
Beitrag von x16 »

Ja hab ich gerade! Der Fehler liegt aber nicht in der viewtopic_body.tpl, sondern in der viewtopic.php. Die anleitung des "Warnungen Yellow MOD" ist längst überholt. Die passt nicht mehr. Ist also nicht deine Schuld! :wink:

So hier die fertige viewtopic_body.tpl
DreamPromise
Mitglied

Moin moin

gibts denn schon eine neue Version der YC-MODs ?
Hab mal ein wenig gesucht aber nichts gefunden.

DP

PS:Die Verwarnungen können immernoch ALLE sehen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“