Forum funktioniert nach Easymod-Installation nicht mehr

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
v-wort
Mitglied
Forum funktioniert nach Easymod-Installation nicht mehr

Beitrag von v-wort »

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, da es sich bei meinem Forum um ein phpBB2 Plus handelt. Ich weiß, man soll auf phpbb2.de nachfragen, bis jetzt konnte mir dort aber niemand helfen, und da ich bald im Urlaub bin, würde ich das Forum gerne vorher zum Laufen bringen. Hilfe wäre also wirklich nett!

ich habe versucht, Easymod zu installieren, es hat aber nicht funktioniert, deshalb habe ich den ordner easymod wieder gelöscht. Seitdem funktioniert mein Forum (www.ddpforum.de/index.php) allerdings nicht mehr, es erscheint lediglich eine komplett weiße Seite, egal ob ich viewtopic.php, viewforum.php oder was auch immer aufrufe.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

kann es sein das du das adminindex in das normale index kopiert hast?
weil so etwas hab ich noch nicht gesehen
v-wort
Mitglied
Beitrag von v-wort »

Die index.php sieht bei mir ganz normal aus, soweit ich das beurteilen kann. Ich bin echt ratlos.

Edit: Ich habe jetzt die index.php nochmal neu ins Verzeichnis kopiert, keine Änderung. Wenn ich den Quelltext der weißen Seite ansehe, steht da lediglich:

Code: Alles auswählen

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<HTML><HEAD>
<META http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=windows-1252"></HEAD>
<BODY></BODY></HTML>
Liegt es vielleicht an der Datenbank?
v-wort
Mitglied
Beitrag von v-wort »

Hat denn sonst niemand eine Idee? Ihr seid meine letzte Rettung!
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Lade mal deinen Style (Template) nochmal neu hoch.

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“