Hallo!
Ich habe eben zu den verschiedenen Rängen Bilder auf dem Server per FTP hochgeladen (Ordner Images).Als ich diese Bilder zu den Rängen einfügen wollte,erscheinen diese Bilder überhaupt nicht.Was mach ich falsch?
Keine Rangbilder sichtbar!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Du musst den Weg zu den Rangbildern eingeben. Das machst du im ACP/Status/Status Administration . Dort verwaltest du die Ränge, dort mußt du jetzt den genauen Weg zu den Bilder eingeben damit sie die Skripte auch finden kann. In meinem Fall musste ich folgendes eintippen: images/ranks/administrator.gif
......müsste bei dir genauso sein.
......müsste bei dir genauso sein.

- orange-Bommels
- Mitglied
Moin moin
Nach dem Umzug meines Forum von einen Server auf einen Anderen sind im Forum die Bilder nicht mehr sichtbar.
Der Ordner mit den Rankbilder ist auf dem neuen Server vorhanden und die Bilderfade scheinen auch zu stimmen, denn in der Rankverwaltung werden die Bilder dagestellt. Nur im Forumbereich erscheint da wo bisher die Rankbilder waren nochmals die Rankbezeichnung!
Kann mir da vielleicht wer helfen?
Gruß
Martin W.
Nach dem Umzug meines Forum von einen Server auf einen Anderen sind im Forum die Bilder nicht mehr sichtbar.
Der Ordner mit den Rankbilder ist auf dem neuen Server vorhanden und die Bilderfade scheinen auch zu stimmen, denn in der Rankverwaltung werden die Bilder dagestellt. Nur im Forumbereich erscheint da wo bisher die Rankbilder waren nochmals die Rankbezeichnung!
Kann mir da vielleicht wer helfen?
Gruß
Martin W.
-
- Mitglied
- orange-Bommels
- Mitglied
Danke
Wenn die Lösungen mal immer so einfach wären! Es hat also geklappt
Gruß
Martin W.
www.bommels.de