seit heute Morgen 5:30 Uhr bin ich dabei meine Datenbank auf einen anderen Server zu spielen, da der andere zusammengebrochen ist.
Meine DB ist ca 38 MB groß.
Für den Upload benutze ich MySQLDumper 1.21 b6, also die neuste Version. Habe meine Datenbank als *.sql so wie auch als *.sql.gz auf meinen Server geladen und versuche ein Upload. Aber das ganze bricht ständig nach ca. 30 Min. ab. Und das schon den ganzen Tag. Der Serverbetreiber kann/will mir die DB auch nicht füllen.
Mit DSL2000 sollte doch ein kompletter Upload möglich sein. Ich verstehe das alles nicht.
Habt ihr vielleicht einen Tipp oder auch aufmunternde Worte für mich?
Danke,
saibo
P.S.: Wenn ich einen Upload via phpMyAdmin mach, erhalte ich folgende Fehlermeldung. Hat einer von euch eine Ahnung was schifgelaufen ist?
Code: Alles auswählen
Es scheint einen Fehler in Ihrer MySQL-Abfrage zu geben. Die MySQL-Fehlerausgabe, falls vorhanden, kann Ihnen auch bei der Fehleranalyse helfen.
ERROR: Nicht geschlossene Anführungszeichen @ 91
STR: '
SQL:
INSERT INTO phpbb_search_wordlist (word_text, word_id, word_common) VALUES('�', '6397', '0');
SQL-Befehl:
INSERT INTO phpbb_search_wordlist (word_text, word_id, word_common) VALUES('�', '6397', '0');
MySQL meldet: Dokumentation
#1062 - Duplicate entry '?' for key 1