Westieforum - Das Magazin

Ihr habt viel Arbeit in die Verschönerung eures Forums gesteckt? Dann könnt ihr es hier vorstellen und bewerten lassen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Benutzeravatar
scheibenbrot
Mitglied
Beiträge: 1552
Registriert: 23.12.2005 14:32

Beitrag von scheibenbrot »

ist gut :)

Gibt es diese Wer ist online? Anzeige (Insgesamt sind 6 Benutzer online) auch irgendwie zum download, oder ne vorlage??

mfg
Love is the slowest form of suicide.
Benutzeravatar
CrYiNg
Show-Off Team
Beiträge: 1256
Registriert: 01.05.2005 10:33

Beitrag von CrYiNg »

Hallo!

Sieht super aus...
Großes Lob. Das erinnert mich an ein ehemliges Matheprojekt, in dem ich ein phpbb total veränderte.
Respekt, Markus67 und weiter so.

CrYIng :cry:
Benutzeravatar
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3820
Registriert: 18.02.2004 23:02
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Lilly246 hat geschrieben:Respect! Kann man sowas auch modden? Will auch haben! :wink:
Wahrscheinlich weniger...
Das ganze ist komplett phpBB was "ein wenig" verändert wurde. :D
Markus67 hat geschrieben:Aber letztendlich war es doch einfacher als es aussieht und vor allem sieht man auch was man mit einem phpBB so alles anstellen kann. :wink:
Tu net so, als wenn Du alles alleine gemacht hättest :P ;) Dein Codebimbo wird natürlich nicht erwähnt. :cry:
scheibenbrot hat geschrieben:Gibt es diese Wer ist online? Anzeige (Insgesamt sind 6 Benutzer online) auch irgendwie zum download, oder ne vorlage??
Wo ist das Problem im page_header.php bei der Erstellung dieser Zeile die Anzahl der Gäste und "unsichtbaren" rauszuschneiden? Das ist ja net einmal nen Snippet wert. :D
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Benutzeravatar
miccom
Mitglied
Beiträge: 5620
Registriert: 30.03.2003 23:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von miccom »

Na dann für cyber: [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2448
Registriert: 26.03.2004 22:25
Wohnort: Linz, AT
Kontaktdaten:

Beitrag von Gumfuzi »

[ot]
cYbercOsmOnauT hat geschrieben:Das ist ja net einmal nen Snippet wert. :D
och, da habe ich letztens sogar eine kleinere Mod gesehen:
http://closett.de/downloads.php?view=detail&id=14
(wobei aber bei den Details steht, dasss es ein Snippet ist ;) )
[/OT]

@Markus:
wow, sieht klasse aus! Respekt!
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

cYbercOsmOnauT hat geschrieben:
Markus67 hat geschrieben:Aber letztendlich war es doch einfacher als es aussieht und vor allem sieht man auch was man mit einem phpBB so alles anstellen kann. :wink:
Tu net so, als wenn Du alles alleine gemacht hättest :P ;) Dein Codebimbo wird natürlich nicht erwähnt. :cry:
Codebimbo ... lol ... welch schöne Bezeichnung :D

Der Vollständigkeit halber sollten ja schon alle erwähnt werden die mir über so manchens Hindernis geholfen haben :wink:

Hier an dieser Stelle nochmal mein Dank an Dr.Death und ChristianW :wink:
Tekin hat sich ja schon selbst erwähnt :D ... aber auch ihm ein dickes Dankeschön 8)

Markus
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17395
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Danke für die Blumen, obwohl ich nicht viel gemacht hab.... :oops:
Benutzeravatar
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3820
Registriert: 18.02.2004 23:02
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von cYbercOsmOnauT »

tzö.. warts ab.. wen Du das nächste Mal anrufst mit einem Problem werde ich Dich auch erst an letzter Stelle drannehmen :P
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Benutzeravatar
x16
Mitglied
Beiträge: 472
Registriert: 03.11.2005 22:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von x16 »

Auch von mir ein dickes Lob. Habt ihr gut hingekriegt!


Ähh? Seit wann bist du denn Admin Markus67? Hab ich was verpasst? Gabs hier einige Beförderungen? Oder warst du das schon immer?
Benutzeravatar
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2448
Registriert: 26.03.2004 22:25
Wohnort: Linz, AT
Kontaktdaten:

Beitrag von Gumfuzi »

x16 hat geschrieben:Ähh? Seit wann bist du denn Admin Markus67? Hab ich was verpasst? Gabs hier einige Beförderungen? Oder warst du das schon immer?
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=598718#598718
Antworten

Zurück zu „Show-Off“