Wie kann ich ein Forum machen ohne dass ich FTP zukriff hab?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- Gumfuzi
- Ehemaliges Teammitglied
ich bewundere Deine Engelsgeduld!
Er will nicht mehr Ehrgeiz haben, als diese gepostet Seite, das würde für mich heissen, daß er kein Forum will.
Da er anscheinend jemanden sucht, der für ihn die ganze Arbeit macht und auch in Zukunft machen wird, wäre (wie bereits von Dir vorgeschlagen) die Jobbörse das richtige für ihn.
ich bewundere Deine Engelsgeduld!
Er will nicht mehr Ehrgeiz haben, als diese gepostet Seite, das würde für mich heissen, daß er kein Forum will.
Da er anscheinend jemanden sucht, der für ihn die ganze Arbeit macht und auch in Zukunft machen wird, wäre (wie bereits von Dir vorgeschlagen) die Jobbörse das richtige für ihn.
Hallo,
dafür
Andere Mitglieder sehen das anders.
Wer sich aber Zeit nimmt und Beiträge wie diesen hier aufmerksam liest fragt sich, ob vor dem Posten für die grauen Zellen die Alarmstufe Rot galt ?
Mittlerweile ist es ja chic möglichst alle Probleme in diesem Forum zu platzieren und die anderen Foren zu ignorieren.
dafür
danke.Gumfuzi hat geschrieben:ich bewundere Deine Engelsgeduld!

Wer sich aber Zeit nimmt und Beiträge wie diesen hier aufmerksam liest fragt sich, ob vor dem Posten für die grauen Zellen die Alarmstufe Rot galt ?

Mittlerweile ist es ja chic möglichst alle Probleme in diesem Forum zu platzieren und die anderen Foren zu ignorieren.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gloriosa hat geschrieben:Hallo (soviel Höflichkeit muss sein),
wenn Du schon mit der >>> KB:10 <<< nicht klarkommst und es bei Dir daranscheitert solltest Du Dir überlegen ob Du tatsächlich ein Board installieren lassen und vor allem, wie Du es später, administrieren bzw. erweitern willst.Flokass hat geschrieben:ähmm kann mir mal jemand das Forum Instalieren?
Ansonsten inserierst Du besser im Forum >>> Jobbörse <<< !
Viele Grüße - gloriosa 

Re: HEILFE HEILFE
Anmerkung : Ob die Kommentare überhaupt vollständig gelesen werden ist fraglich ?gloriosa hat geschrieben:Hallo (soviel Höflichkeit muss sein),
wenn Du schon mit der >>> KB:10 <<< nicht klarkommst und es bei Dir daranscheitert solltest Du Dir überlegen ob Du tatsächlich ein Board installieren lassen und vor allem, wie Du es später, administrieren bzw. erweitern willst.Flokass hat geschrieben:ähmm kann mir mal jemand das Forum Instalieren?
Ansonsten inserierst Du besser im Forum >>> Jobbörse <<< !
Viele Grüße - gloriosa 

Re: HEILFE HEILFE
Anmerkung : Hoffentlich versteht er so den Komentar den wir meinen.gloriosa hat geschrieben:Ansonsten inserierst Du besser im Forum >>> Jobbörse <<< !
Mein Projekt: Skiforum