Nickpage Bugs

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kewwwin

Nickpage Bugs

Beitrag von Kewwwin »

Hallo,

hätte Vorschläge oder Wünsche den Nickpage noch etwas zu verändern.

1. Man sollte im Admin-Menü, die Nickpage jeden User einzeln bearbeiten können (falls unerlaubte Sachen drinstehen)

2. Wenn der User "Test" zum ""admin" schaut, wird jedes Mal ein neuer "View" angezeigt. Somit ist auch schon biem Doppeklick ein doppelter View drauf.

Somit sollte eine 24 Std. Sperre eingesteltl sein, indem erst nach 24 Std. ein erneuter View von "Test" zu "admin" gilt. Zur eigenen Nickpage sollte man auch nur jede 24 Std. einen View hinzufügen können.

3. Ich möchte über den GBs sehen, wer die 8 zuletzt besuchten User dieser Nickpage waren

4. Der nickpage MOD soll nicht einfach die GBs abnscheiden wenn sie zu groß sind. Man sollte einfach nicht mehr weiterschreiben können.

5. Außerdem sollte man solche Eintsellungen wie Maximale Anzahl der Gbs auch im Admin-Menp bearbeiten können.

6. Außerdem sollte der User auch die Möglichkeit haben, einen USer zu sperren, der ihm dann keien PN, E-Mail und GB mehr schreiben kann. Der gesperrte User sollte auch die GBs des Users, der ihn gesperrt hat nicht mehr lesen können. Nur noch die Buddylist und das andere Zeugs ist zu sehen

7. Die Gesamtzahl der GBs soltle auch zu sehen sein. Dazu die Prozentzahl wie sehr das GB ausgeschöpft ist. Sobald die max. anzahl von Gbs überschritten ist, löscht dieser die hinteren Einträge. Das soll er abr nicht sofort machen sondern nur jede 24 Std.

8. Möglichkeit, komplettes Profil melden zu können, sowie einzelne Gästebuch Einträge und Private Nachrichten.

9. Bequeme Usersuche unter der Nickpage um schnell auf andere Nickpages zu wechseln

Danke im Vorraus
Zuletzt geändert von Kewwwin am 27.10.2006 04:16, insgesamt 1-mal geändert.
Leo Navis
Mitglied
Beitrag von Leo Navis »

1. Man sollte im Admin-Menü, die Nickpage jeden User einzeln bearbeiten können (falls unerlaubte Sachen drinstehen)
Meinst Du jetzt, dass man die Nickpage jedes Users bearbeiten können soll?

Soweit ich weiß, geht das doch, nur nicht via ACP, sondern via "direktem" Weg, also dem gleichen, den auch die User gehen um ihre NP zu bearbeiten.
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Leo Navis hat geschrieben:
Meinst Du jetzt, dass man die Nickpage jedes Users bearbeiten können soll?

Soweit ich weiß, geht das doch, nur nicht via ACP, sondern via "direktem" Weg, also dem gleichen, den auch die User gehen um ihre NP zu bearbeiten.
[EDIT] Ja stimmt. habs jetzt gesehen. Aber ich möchte es auch nahc Möglichkeit im Admin-Menü. Damit ich nicht imemr denen einen View gib...

Außerdem sind mir noch weitere Punkte eingefallen. Habe sie oben editiert!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“