bestimmte threads v. Anzeige "Neue Beiträge" aussc

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hebe
Mitglied

bestimmte threads v. Anzeige "Neue Beiträge" aussc

Beitrag von hebe »

Hallo,

ich habe ein kleines Forum in dem sich auch Threadspiele entwickelt haben.
Jene entwickeln pro Tag eine Menge Beiträge und User die sich nur auf sachliche Themen konzentrieren wollen, stört es, dass unter der Anzeige "Neue Beiträge" zu 99% nur Müll steht und sie länger brauchen um zu sondieren was für sich wichtig ist.

daher suche ich einen Mod der quasi von mir definierte Threads für die Anzeige "Neue Beiträge" nicht berücksichtigt, auch wenn dort neue Beiträge geschrieben wurden...

gibt es sowas?
hab die suchfunktion schon benutzt, aber nix passendes gefunden
x16
Mitglied
Beitrag von x16 »

Hmm, hab leider kein Mod gefunden, der deinem Problem entspricht. Aber machs doch anders! Wenn bei dir so viele Spiele stattfinden, dann kannst du doch einfach ein extra Forum erstellen. Dann sorgst du mit einem Mod dafür, dass dieses Forum nicht mitgezählt wird. Dürfte so alles übersichtlicher werden.

(Mit Forum erstellen meine ich nicht ein ganz neues Board aufsetzen, sondern einen neuen Punkt/Kategorie in deinem Forum selbst)
hebe
Mitglied

Beitrag von hebe »

vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt...
forum - kategorien - rubriken threads

so ist mein forum aufgebaut.
wie bestimmte threads beim beitragszählen nicht berücksichtigt werden ist mir klar.
aber wenn ich mich abends, wie viele andere, einlogge, steht oben im header
"Neue Beiträge (XX)"

Klicke ich drauf sehe ich alle Threads mit neuen Beiträgen, auch die ganzen Spielethreads... letztlich stelle ich fest, das von 298 neuen beiträgen gerademal 23 für mich interessant sind...

wie also kann ich was per snipset oder mod ändern das immernoch dasteht
"Neue Beiträge (xx)" aber eben ohne Berücksichtigung vordefinierter Threads
Leo Navis
Mitglied
Beitrag von Leo Navis »

Also, einzelne Themen kann man, soweit ich weiß, nicht aus den neuen Beiträgen ausschließen.

Oder wolltest Du ganze Kategorien ausschließen? Das geht, glaube ich schon. Müsste allerdings noch mal suchen.
x16
Mitglied
Beitrag von x16 »

hebe hat geschrieben:vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt...
Teils, ja.
hebe hat geschrieben: aber wenn ich mich abends, wie viele andere, einlogge, steht oben im header
"Neue Beiträge (XX)"

Klicke ich drauf sehe ich alle Threads mit neuen Beiträgen, ...
Ja das ist natürlich was anderes. Kann ich dir leider nicht helfen. Bestimmt findet sich aber noch einer der es kann!
Cuda71
Mitglied

Beitrag von Cuda71 »

Leo Navis hat geschrieben:Also, einzelne Themen kann man, soweit ich weiß, nicht aus den neuen Beiträgen ausschließen.

Oder wolltest Du ganze Kategorien ausschließen? Das geht, glaube ich schon. Müsste allerdings noch mal suchen.
Das wäre der Hammer, wenn du noch mal suchen könntest! Ich bin auch auf der Suche nach genau der gleichen Funktion (Mod).

Beim Klick auf "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" (in Subsilver rechts oben) erhält man eine Liste aller neuen Beiträge. Genau aus dieser Liste möchte ich bestimmte Beiträge, die aus einer bestimmten Kategorie sind, ausschließen - sprich "nicht angezeigt bekommen".

Sorry, dass ich mich da so reinhänge, aber ich glaube, wir suchen wirklich die gleiche Funktion.
Cuda71
Mitglied

Beitrag von Cuda71 »

Nichts? :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“