Spalten problem - nix hilft :(

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DirtVibz
Mitglied

Spalten problem - nix hilft :(

Beitrag von DirtVibz »

hallo leute...

bei mir verschieben sich immer die spalten auf der index.php... die letzte (3.) spalte, wo der letzte posts angezeigt wird nimmt sich den platz den sie braucht. kann man das nicht fixieren? hab das "nowrap" schon entfert, nur dann werden die einzelnen zeilen viel dicker...

was kann man da noch machen?
killerbees19
Mitglied
Beitrag von killerbees19 »

Hast du mal einen Link zu deinem Forum, denn dann kann ich es mir besser ansehen.
Oder verlinke auf die templates/xxx/index_body.tpl

Eine PHP-Datei zum Download anbieten

MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
DirtVibz
Mitglied

Beitrag von DirtVibz »

hier bitte:

http://203.121.68.248/~addicted/index_body.txt

mal sehen ob du was erkennst :) danke schonmal für die antwort^^

ich erwähne besser nochmal, das ich ein template von www.extremepixels.com habe. war ziemlich teuer, deswegen hoffe ich das es auch so geht...
killerbees19
Mitglied
Beitrag von killerbees19 »

Versuche mal folgendes:
Suche

Code: Alles auswählen

<th>&nbsp;{L_LASTPOST}&nbsp;</th>
Ersetze mit

<th width="50" nowrap="nowrap">&nbsp;{L_LASTPOST}&nbsp;</th>
Suche

<td class="row1" align="center" nowrap="nowrap"><span class="gensmall">{catrow.forumrow.LAST_POST}</span></td>
Und ersetze es mit

<td class="row1" align="center"><span class="gensmall">{catrow.forumrow.LAST_POST}</span></td>
Ein Link wäre trotzdem hilfreich. Du hast das Nowrap übrigens an der falschen Stelle entfernt :wink:

MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
DirtVibz
Mitglied

Beitrag von DirtVibz »

super. ich probier es direkt nachher wenn nichmehr soviele user aufm board sind ;) hoffe es klappt...

meinst du nen link zum board?
mmh... ich schick dir pm.

danke nochmal^^
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“