hallo leute...
bei mir verschieben sich immer die spalten auf der index.php... die letzte (3.) spalte, wo der letzte posts angezeigt wird nimmt sich den platz den sie braucht. kann man das nicht fixieren? hab das "nowrap" schon entfert, nur dann werden die einzelnen zeilen viel dicker...
was kann man da noch machen?
Spalten problem - nix hilft :(
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- killerbees19
- Mitglied
Hast du mal einen Link zu deinem Forum, denn dann kann ich es mir besser ansehen.
Oder verlinke auf die templates/xxx/index_body.tpl
Eine PHP-Datei zum Download anbieten
MfG Christian
Oder verlinke auf die templates/xxx/index_body.tpl
Eine PHP-Datei zum Download anbieten
MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
hier bitte:
http://203.121.68.248/~addicted/index_body.txt
mal sehen ob du was erkennst
danke schonmal für die antwort^^
ich erwähne besser nochmal, das ich ein template von www.extremepixels.com habe. war ziemlich teuer, deswegen hoffe ich das es auch so geht...
http://203.121.68.248/~addicted/index_body.txt
mal sehen ob du was erkennst
ich erwähne besser nochmal, das ich ein template von www.extremepixels.com habe. war ziemlich teuer, deswegen hoffe ich das es auch so geht...
- killerbees19
- Mitglied
Suche
Ersetze mit
Suche
Und ersetze es mit
Ein Link wäre trotzdem hilfreich. Du hast das Nowrap übrigens an der falschen Stelle entfernt
MfG Christian
Suche
Code: Alles auswählen
<th> {L_LASTPOST} </th>Code: Alles auswählen
<th width="50" nowrap="nowrap"> {L_LASTPOST} </th>Code: Alles auswählen
<td class="row1" align="center" nowrap="nowrap"><span class="gensmall">{catrow.forumrow.LAST_POST}</span></td>Code: Alles auswählen
<td class="row1" align="center"><span class="gensmall">{catrow.forumrow.LAST_POST}</span></td>MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!