hi
bei uns im Forum kann man die beiträge nicht mehr lesen, wenn man einen beitrag aufschlagen will, kommt die beruhmte seite im explorer:die seite kann nicht angezeigt werden.
Backup aufspielen hilft nicht weiter,
ist die datenbank hin???
Beiträge nicht erreichbar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ja, ich hab den fehler mittlerweile auch gefunden, obwohl ich nicht ganz verstehe, was da der zusammenhang ist
hab gestern neue smileys eingefuhrt aber kein Smiley-Code vergeben, naja und ab da waren die Beiträge nicht zu erreichen
hab heutemorgen noch nachträglich den neuen smiley die codes verpasst, und seit dem geht es wieder
naja, soll mir recht sein
MFg
hab gestern neue smileys eingefuhrt aber kein Smiley-Code vergeben, naja und ab da waren die Beiträge nicht zu erreichen

hab heutemorgen noch nachträglich den neuen smiley die codes verpasst, und seit dem geht es wieder

naja, soll mir recht sein
MFg