hallo & mein board läüft jetzt einwandfrei dank eurer hilfe
ich wollte auch gleich mal testen ob mann emule/ed2k links einfügen kann !! leider nicht wie ich feststellen mußte oder ich stell mich zu do... an
es wäre nett wenn mir jemand auf die sprünge helfen kann und mit ein paar guten infos oder ideen wie ich das halt bewerkställigen kann das es funst
bis jetzt habe ich nichts gefunden was mir weitergeholfen hat - bin einige threads durch
mfg
yooti
eMule Links / ed2k Links
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Moin,
dann scheinst du nicht richtig mit der link:suche umgegangen zu sein, denn ich fand auf anhieb etwas passendes in folgenden Artikel: MOD Für die edk2 Links
dann scheinst du nicht richtig mit der link:suche umgegangen zu sein, denn ich fand auf anhieb etwas passendes in folgenden Artikel: MOD Für die edk2 Links
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
danke für deine schnelle antwort
diesen artikel hatte ich auch gefunden gehabt und in installiert, funste leider nicht !
mitlerweile weiß ich auch warum, wenn mann ein mod falsch installiert oder gar nicht weiß wie's geht, dann funst das auch nicht
ich hab die faq erst zu spät gefunden, sorry
mich würd jetzt aber mal bennend interessieren ob das mod auch bei dei neuen 21er version funst ?
mfg
yooti
diesen artikel hatte ich auch gefunden gehabt und in installiert, funste leider nicht !
mitlerweile weiß ich auch warum, wenn mann ein mod falsch installiert oder gar nicht weiß wie's geht, dann funst das auch nicht

ich hab die faq erst zu spät gefunden, sorry
mich würd jetzt aber mal bennend interessieren ob das mod auch bei dei neuen 21er version funst ?
mfg
yooti
Moin,
*g* ansich ist die URL zu ed2k irgendwas mit:
*g* ansich ist die URL zu ed2k irgendwas mit:
Code: Alles auswählen
ed2k://|file|DATEINAME|WERT|HASHWERT|/
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???