Neue Beiträge werden nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- 19cyprinus88
- Mitglied
Hallo,
ich hab da so ein problem. wenn einer einen neuen Beitrag schriebt wird er nicht mit dem Symbol angezeigt sondern ist einfach da. So weiß kein User was seit seinem letztem Login passiert ist.
Kann mir da einer behilflich sein?
ich hab da so ein problem. wenn einer einen neuen Beitrag schriebt wird er nicht mit dem Symbol angezeigt sondern ist einfach da. So weiß kein User was seit seinem letztem Login passiert ist.
Kann mir da einer behilflich sein?
MuSiK Is ThE dRuG oF mY lIfE
- 19cyprinus88
- Mitglied
Habe gleiches Problem mit neuen Nachrichten
Hallo,
hast Du schon eine Lösung gefunden wegen des Nichtanzeigens neuer Nachrichten?
Gruß
Christoph
Gruß
Christoph
Re: Habe gleiches Problem mit neuen Nachrichten
Hallo, mir geht es nicht anders. Das Problem scheinen einige zu haben. Woran liegt das denn bloß? Ich habe keine speziellen Einstellungen vorgenommen. Alles auf default.cmoneke hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Christoph
Komisch ist, dass die neu geposteten beiträge mal markiert sind und dann auch wieder nicht. Tippe auch auf Cooki-Problem. wäre toll, wenn jemand lösen kann.
Der AndreasDieter kämpft auch mit dem Problem, schau hier Beiträge erscheinen als gelesen.
Wäre toll, wenn jemand eine Lösung für das Problemchen hat

Gruss
sc50manni