Hallo,
ich habe ein Problem nach dem ich Probleme hatte ein neues template hochzuladen bekam ich immer ein kritischer Fehler.
Jetzt kommt das.
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'ieggw'@'192.168.132.2' (using password: YES) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ieggw/phpBB2/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ieggw/phpBB2/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ieggw/phpBB2/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
Ich komm einfach nicht in mein Forum wie deinstalliere ich das Forum, kann ich es dann einfach neu hochladen. Es ist noch nicht viel gemacht worden drauf. ich will aber endlich weiterkommen. Aber das geht nicht weil ich ja nicht drauf komm.
Ich habe die Suche genutzt und nicht gefunden.
Danke für die Hilfe
phpbb deinstall und neuinstall ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Re: phpbb deinstall und neuinstall ?
Hallo,
das
das
ist anzuzweifeln, dann dann hättest Du Beiträge mit dem Hinweis auf diesen Artikel namens >>> KB:131 <<< der Knowledge Base gefunden.Lence hat geschrieben:Ich habe die Suche genutzt und nicht gefunden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Hallo (soviel Höflichkeit muss sein),
dazu
Wenn Du keine Datenbank (mehr) hast kann die phpBB Installation nicht funktionieren.
Demzufolge musst Du erst einmal eine Datenbank anlegen oder anlegen lassen (je nachdem was Du für einen Webspace/Administration hast).
dazu
lese Dir diesen aktuellen Beitrag durch.Lence hat geschrieben:Daher wollt ich wissen, wie man deinstalliert und alles neu hochladen also phpbb

Wenn Du keine Datenbank (mehr) hast kann die phpBB Installation nicht funktionieren.

Demzufolge musst Du erst einmal eine Datenbank anlegen oder anlegen lassen (je nachdem was Du für einen Webspace/Administration hast).

Viele Grüße - gloriosa