Ich würde gerne mal wissen, in welcher TPL-Datei die Foren-Übersicht auf der Startseite steht. Danke
Monkey92
Foren-Übersicht--Welche TPL-Datei?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Moin erstmal,
wenn du die index seite meinst ist es die index_body.tpl, falls du nochmehr suchst schau mal hier rein: >>> Template-Dateien <<<
wenn du die index seite meinst ist es die index_body.tpl, falls du nochmehr suchst schau mal hier rein: >>> Template-Dateien <<<
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Hmm...ich habe die Datei zwar gefunden, allerdings kann ich mit dem Inhalt nicht wirklich viel anfangen. Ich hatte eigentlich vorgehabt, die Tabellenüberschriften ( Topics, Posts, Last Post) zu erstellen, da vorher Bilder an diesen Stellen waren, die ich allerdings blöd fande. Kann mir wer sagen, was ich machen muss?
-
DerKaffeemann
- Mitglied
- Ehrenadmin
<th colspan="2" class="thCornerL" height="25" nowrap="nowrap"> {L_FORUM} </th>
<th width="50" class="thTop" nowrap="nowrap"> {L_TOPICS} </th>
<th width="50" class="thTop" nowrap="nowrap"> {L_POSTS} </th>
<th class="thCornerR" nowrap="nowrap"> {L_LASTPOST} </th>Ich gehe davon aus dass niemand so dumm war die php Dateien zu ändern und die Variablenzuweisung zu entfernen, daher würde ich schätzen, dass du nur in der Templatedatei an den gewünschten Stellen diese Variablen wieder einfügen musst so dass sie angezeigt werden. Wenn diese Variablen in einem Template nicht nötig sind, kann man sie schließlich ohne irgendwelche Probleme einfach weglassen.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.