Streamabspielung Server

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Benutzeravatar
helirene
Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 08.12.2005 19:06
Wohnort: EDLW/ EDAP / EDMQ / (Weltenbummler :-)...)
Kontaktdaten:

Beitrag von helirene »

CatZe hat geschrieben:Aber als erstes: Klaere das mit den AGBs von All-inkl!
Nochmals Danke CatZe

Na ja, als Reseller hat man schon etwas mehr Spielraum. Da ja der Server mein ist und ich ebenfalls Provider bin. all-inkl. hält sich im Hintergrund. :wink:
Gruß René **‹(•¿•)›*Aviation - Forum*‹(•¿•)›**
Vom Hacker besucht vom Hacker verlassen... Hoffen wir es :D
• Support: phpbb / wbb WoltLab Mod - Einbau | • Modified | • Webspace für hohe Ansprüche
Benutzeravatar
CatZe
Mitglied
Beiträge: 514
Registriert: 30.11.2004 11:46
Kontaktdaten:

Beitrag von CatZe »

*G*

nun, bei Streaming und IRC Servern, wird gerne was fuer in den RZ AGB's verewigt .. das hat ua damit zu tun, das solche Services gerne mal "angegriffen" werden .. und damit die Performance des gesamten RZ leidet. Das hat nichts damit zu tun, ob man einen eigenen Server hat .. oder 2 oder 3 .... sondern damit, dass man dieselbe Aussenanbindung verwendet.

PS: ich hab 3 Server .....
GreetZ
Cat
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“