Galerie für Forum

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Westpark
Mitglied

Galerie für Forum

Beitrag von Westpark »

Ich suche eine Galerie in der jeder User Fotos hochladen kann. Der Admin sollte verschiedene Kategorien machen und jeder USer kann seine Fotos in die Gallerie hochladen. Dabei sollte man die max. Größe bestimmen können und vielleicht aucg wie viel Jeder User max. MB pro Kategorie hochladen kann.
Peggy
Mitglied
Beitrag von Peggy »

Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
MagMo
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von MagMo »

Hi,

oder das Full Album Pack von Mighty Gorgon:http://www.mightygorgon.com/dload.php?a ... &file_id=5

Grüße
MagMo
Meine MODs
Kein Support via PN!
Starion
Mitglied
Beitrag von Starion »

Soagts a moal, gibts des a in deitscher Sproach? :D

Ok - jetzt mal im Ernst, phpBB ist wunderbar eingedeutscht, und so für Benutzer, die der englischen Sprache nicht mächtig sind ganz prima nutzbar gemacht worden, und nun suche ich eine Galerie in deutscher Sprache. Coppermine gefällt mir zwar recht gut, nur leider schreckt mich die englische Sprache (bin learning by doing) ab, weil ich keine Fehler bei Installation etc. machen möchte.
Gibts etwas, was einfach und idiotensicher ist?
Habe mich bisher in WBB Foren als User & Mod herumgetrieben, und ich suche eben was Vergleichbares, wie in WBB, wo man eben Bilder und Dateien direkt beim schreiben anhängt.
lg Starion
Starion - Ferrari sieht man öfters...
http://www.mitsubishi-starion.de
Mitsubishi-Youngtimerfriends(Gründer)
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo (soviel Höflichkeit muss sein) Starion,
wenn das
Starion hat geschrieben:Soagts a moal, gibts des a in deitscher Sproach? :D
für Dich deutsche Sprache ist bin ich froh, das es keine Sprachdateien in dem Dialekt gibt. :D

Nun zu dem von Dir oben geposteten Schw.....inn :

Sofern Du Dich vor dem Posten etwas mit dem Thema MOD's beschäftigt hattest, wäre Dir möglicherweise aufgefallen, das zahlreiche MOD's mehrsprachig "ausgeliefert" werden. Wenn nicht gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um die dt. Sprachdateien zu finden! :oops:

Ansonsten erfolgt der Einbau immer gemäß der allgemeingültigen Anleitung namens >>> KB:18 <<< die, in deutscher Sprache verfaßt, diesem Schwa...sinn ausreichend
Starion hat geschrieben:Gibts etwas, was einfach und idiotensicher ist?
vorbeugt. :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

Hi,

Du kannst ansonsten natürlich auch von mir das Albumpaket Pimp my Album verwenden.
Es ist komplett eingedeutscht und man kann, wenn man eines der im Paket vorhandenen Addons installiert, Bilder auch gleich vom Beitrag aus ins Album laden, am Ende des Hochaldevorgangs bekommt man den BBcode zum Posten des Bildes "serviert"
Ein Klick und der Code ist im Texteingabefenster.

Gruß Max
Starion
Mitglied
Beitrag von Starion »

Danke Max, ich guck mir das mal (bin wirklich unwissender Anfänger) an.
Hört sich schonmal gut an.
Wenn ich Fragen (meistens für Könner einfach und simpel) habe, darf ich Dich per pn kontaktieren?
lg Starion

@gloriosa(der Name verspricht ja Einiges):
Geholfen hat Deine Antwort (vom Elfenbeinturm herab...) nicht wirklich.
Starion - Ferrari sieht man öfters...
http://www.mitsubishi-starion.de
Mitsubishi-Youngtimerfriends(Gründer)
MagMo
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von MagMo »

Hi,

dem Full Album Pack liegen die deutschen Sprachdateien bei (im Ordner contrib/languages/german/). Zur Installationsanleitung ist zu sagen, dass du kaum eine deutschsprachige Installationsnaleitung finden wirst. Aber mittels dieses KB-Beitrages sollte das auch nicht wirklich ein Problem sein: KB:modtemplate

Ansonsten schau dir auch mal diesen MOD an:
UploadPic MOD

Grüße
MagMo
Meine MODs
Kein Support via PN!
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

Starion hat geschrieben:Wenn ich Fragen (meistens für Könner einfach und simpel) habe, darf ich Dich per pn kontaktieren?
l

Wenn es das Albumpaket Pimp my Album betrifft gerne in dem angegebenen Supportforum - aber bitte öffentlich fragen, da man unter Umständen so auch für andere Neueinsteiger Hilfe bietet.

Ansonsten einfach hier vernünftig fragen und dann kommt normalerweise auch eine vernünftige Antwort.

Gruß Max
Westpark
Mitglied

Beitrag von Westpark »

also bei dem FAP waren keine deutschen Sprachdateien dabbei :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“