Gesucht: Werbe Mod / Banner verwalten / schalten usw.

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DrGuu
Mitglied
Gesucht: Werbe Mod / Banner verwalten / schalten usw.

Beitrag von DrGuu »

Hallo Leute,

also ich bin auf der Suche nach einem Mod der mir die Möglichkeit gibt Banner / Anzeigen usw. in meinem Forum zu schalten und selbst zu verwalten...

Im optimal Fall stelle ich mir das so vor:

Im Admin Bereich habe ich eine extra Seite "Werbung".
Dort kann ich Banner / Buttons und Textanzeigen verwalten, hochladen und verfassen!

Ich kann also z.B. den Banner der Firma "So und So GmbH" hochladen und dann einstellen an welcher Stelle er im Forum (z.B. Header, Themen in bestimmten Foren Kategorien usw.) erscheinen soll und wie lange (z.B. 10 Tage) oder nach wieviel Klicks er ausgeblendet werden soll etc.

Im Forum werden die Banner / Textanzeigen / Buttons dann an verschiedenen Stellen im Wechsel angezeigt - z.B. jeweils unter dem ersten Beitrag eines Themas einen Banner...oben im Header einen Banner und eventuell nach jedem 10ten Beitrag noch ein Banner in den Themen.

Habe auf einer phpBB Seite (ich glaube es war sogar diese) schon einmal so eine Art Script gesehen wo man jeweils unter dem ersten Beitrag eines Themas Google Ads schalten konnte - das kommt meinem Wunsch schon ziemlich nahe jedoch möchte ich halt keine Google Werbung schalten sondern selber Banner verkaufen und diese dann schalten etc.

Gibt es so einen Mod?
Wenn ja...wo finde ich ihn?

Wenn nein...
Ist es möglich so etwas zu programmieren?
An wen könnte ich mich dann melden?

Freue mich über jede Antwort!
http://www.lotto-talk.de
Die neue deutsche Lotto Community!
DrGuu
Mitglied
Beitrag von DrGuu »

Hmm...sieht so aus als würde es so eine Mod noch nicht geben.
Was würde es den cirka kosten sich so etwas von einem erfahrenen Programmierer machen zu lassen?

Vielleicht findet sich ja auch hier jemand der das ganze machen kann...? Dann schreibt mich einfach per PM an - vielleicht kann man sich da irgendwie einigen.
http://www.lotto-talk.de
Die neue deutsche Lotto Community!
x16
Mitglied
Beitrag von x16 »

Ich denke dass solltest du hier fragen:

http://www.phpbb.de/viewforum.php?f=57
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“