Gumfuzi hat geschrieben:hattest Du lt. Anleitung in der constants.php etwas einzufügen?
sieht so aus, als würde das fehlen, da er anstelle des Tabellennamens den Namen der Konstanten hinschreibt.
Problem mit dem Lottery Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Gumfuzi
- Ehemaliges Teammitglied
Die nun erwähnten Fehlermeldungen kam beim Ausführen von der mod_install.php oder nachher beim Aufrufen der Seite?DrGuu hat geschrieben:Hmm...
ja das habe ich gemacht - draufhin kam eine weisse Seite mit vielen "Complete" usw. Einträgen und am Ende stand Finish!
Jedoch immer noch die gleiche Fehlermeldung!
Wie gesagt, prüfe mal, ob Du die Änderungen in der constants.php gemacht hast bzw. ob Du das geänderte File auch hochgeladen hast (ist mir schon mal passiert *gg* - geändert, aber nicht hochgeladen)
-
- Mitglied
Habe die sql ausgeführt überall kam complete und im adminmenü kam dieser fehler:

Habe die sql ausgeführt überall kam complete und im adminmenü kam dieser fehler:
Habe schon alle abgeänderten files überprüft aber da war alles richtig und habe auch alle datein hochgeladenError getting information from lottery table!
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'spidertimo.LOTTERY_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM LOTTERY_TABLE WHERE id > 0
Line : 131
File : admin_lottery.php
-
- Mitglied
das problem mit dem error hatte ich auch ist jetzt aber weg habe folgendes problem das mir im acp nur bruchstücke angezeigt werden von den optionen der lottery...und im header wird net der button lottery angezeigt habe die install jetzt schon dreimal ausprobiert funzt aber trotzdem nicht kann mir da jremand weiterhelfen?
das problem mit dem error hatte ich auch ist jetzt aber weg habe folgendes problem das mir im acp nur bruchstücke angezeigt werden von den optionen der lottery...und im header wird net der button lottery angezeigt habe die install jetzt schon dreimal ausprobiert funzt aber trotzdem nicht kann mir da jremand weiterhelfen?
LG der phil