[Bookmarks] bookmark

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hatte
Mitglied

[Bookmarks] bookmark

Beitrag von hatte »

Betrifft MOD: [mod=Bookmarks]Bookmarks[/mod]

bei mir werden diese nicht angezeigt ich denke mal,das irgend was in der search.php nicht hinhaut...vielleicht kann sie sich mal einer vornehmen

vielen dank

edit Christian_W: bitte keine ganzen Dateien posten (code entfernt)
Dateien bitte verlinken: KB:datei
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

schön hast du das gemacht, die komplette datei in einen beitrag kopieren und dann auch noch ohne code-bbcode. lol
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

KB:knigge
KB:datei
hatte
Mitglied

Beitrag von hatte »

zum glück gibt es keinen spamfilter:(

also noch mal die frage:kennt sich jemand mit php aus und kann mir helfen?
danke
senyafin
Mitglied
Beitrag von senyafin »

Hallo hatte,

editiere bitte mal deinen Beitrag, ansonsten wird der Request nicht viele bringen.

Zu deiner Frage,
der Bookmark Mod funktioniert.
Geh den Code nochmal genau durch, bei mir waren es auch nur Flüchtigkeitsfehler die den anfangs nicht zum Laufen brachten.
Leider ist der Support für den Mod eher zurückhaltender Natur - warum auch immer.- Schau mal in diesem Topic nach, ob da etwas deiner Fehlermeldung entspricht.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=130 ... okmark+mod
SoftSelect
Mitglied

Seit neustem geht nichts mehr

Beitrag von SoftSelect »

Habe den Bookmark Mod schon lange draur und wollte nun von 1.1.1 auf 1.1.2 updaten... und da habe ich gemerkt, dass der gar nicht mehr richtig geht.

Wenn ich auf den Link klicke bekomme ich folgenden Fehler:

Code: Alles auswählen

Could not insert search results

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' 'a:7:{s:14:"search_results";s:0:"";s:17:"total_match_count";i:0

INSERT INTO phpbb_search_results (search_id, session_id, search_time, search_array) VALUES(1636316221, '2e0bde830c97b3b43a892acf3c12fa94', , 'a:7:{s:14:"search_results";s:0:"";s:17:"total_match_count";i:0;s:12:"split_search";N;s:7:"sort_by";i:0;s:8:"sort_dir";s:4:"DESC";s:12:"show_results";s:9:"bookmarks";s:12:"return_chars";i:200;}')

Line : 771
File : search.php

Habe sehr viele Mods installiert (u.a. auch den CrackerTracker).

Hier ist eine Kopie meiner aktuellen Search.php als Text

Hoffe, ihr könnt mir helfen!!
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

@SoftSelect: die normale Suche (Eigene Beiträge, ...) funktioniert bei dir aber?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
SoftSelect
Mitglied

Beitrag von SoftSelect »

Ja, die funktioniert.

Ist nur, wenn die search.php mit dem Parameter "id_bookmarks" aufgerufen wird (.../forum/search.php?search_id=bookmarks).

Dann gibt's die Fehlermeldung!!
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Das sieht mir sehr stark nach 'nem Einbaufehler aus...
Muss ich mir von daheim mal mit 'ne Diff-Tool anschauen.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Bei dir fehlt die zweite Zeile von

Code: Alles auswählen

$limiter = 5000;
	$current_time = time();
Damit sollte aber eigentlich die ganze Suche Probleme machen.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“