[Bookmarks] bookmark
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Bookmarks] bookmark
Betrifft MOD: [mod=Bookmarks]Bookmarks[/mod]
bei mir werden diese nicht angezeigt ich denke mal,das irgend was in der search.php nicht hinhaut...vielleicht kann sie sich mal einer vornehmen
vielen dank
edit Christian_W: bitte keine ganzen Dateien posten (code entfernt)
Dateien bitte verlinken: KB:datei
bei mir werden diese nicht angezeigt ich denke mal,das irgend was in der search.php nicht hinhaut...vielleicht kann sie sich mal einer vornehmen
vielen dank
edit Christian_W: bitte keine ganzen Dateien posten (code entfernt)
Dateien bitte verlinken: KB:datei
Hallo hatte,
editiere bitte mal deinen Beitrag, ansonsten wird der Request nicht viele bringen.
Zu deiner Frage,
der Bookmark Mod funktioniert.
Geh den Code nochmal genau durch, bei mir waren es auch nur Flüchtigkeitsfehler die den anfangs nicht zum Laufen brachten.
Leider ist der Support für den Mod eher zurückhaltender Natur - warum auch immer.- Schau mal in diesem Topic nach, ob da etwas deiner Fehlermeldung entspricht.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=130 ... okmark+mod
editiere bitte mal deinen Beitrag, ansonsten wird der Request nicht viele bringen.
Zu deiner Frage,
der Bookmark Mod funktioniert.
Geh den Code nochmal genau durch, bei mir waren es auch nur Flüchtigkeitsfehler die den anfangs nicht zum Laufen brachten.
Leider ist der Support für den Mod eher zurückhaltender Natur - warum auch immer.- Schau mal in diesem Topic nach, ob da etwas deiner Fehlermeldung entspricht.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=130 ... okmark+mod
-
- Mitglied
Seit neustem geht nichts mehr
Habe den Bookmark Mod schon lange draur und wollte nun von 1.1.1 auf 1.1.2 updaten... und da habe ich gemerkt, dass der gar nicht mehr richtig geht.
Wenn ich auf den Link klicke bekomme ich folgenden Fehler:
Habe sehr viele Mods installiert (u.a. auch den CrackerTracker).
Hier ist eine Kopie meiner aktuellen Search.php als Text
Hoffe, ihr könnt mir helfen!!
Wenn ich auf den Link klicke bekomme ich folgenden Fehler:
Code: Alles auswählen
Could not insert search results
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' 'a:7:{s:14:"search_results";s:0:"";s:17:"total_match_count";i:0
INSERT INTO phpbb_search_results (search_id, session_id, search_time, search_array) VALUES(1636316221, '2e0bde830c97b3b43a892acf3c12fa94', , 'a:7:{s:14:"search_results";s:0:"";s:17:"total_match_count";i:0;s:12:"split_search";N;s:7:"sort_by";i:0;s:8:"sort_dir";s:4:"DESC";s:12:"show_results";s:9:"bookmarks";s:12:"return_chars";i:200;}')
Line : 771
File : search.php
Habe sehr viele Mods installiert (u.a. auch den CrackerTracker).
Hier ist eine Kopie meiner aktuellen Search.php als Text
Hoffe, ihr könnt mir helfen!!
@SoftSelect: die normale Suche (Eigene Beiträge, ...) funktioniert bei dir aber?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
- Mitglied
Das sieht mir sehr stark nach 'nem Einbaufehler aus...
Muss ich mir von daheim mal mit 'ne Diff-Tool anschauen.
Gruß, Philipp
Muss ich mir von daheim mal mit 'ne Diff-Tool anschauen.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Bei dir fehlt die zweite Zeile vonDamit sollte aber eigentlich die ganze Suche Probleme machen.
Gruß, Philipp
Code: Alles auswählen
$limiter = 5000;
$current_time = time();
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods