Login Problem

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
berni23
Mitglied

Login Problem

Beitrag von berni23 »

Auf meiner Seite www.worldcupcamping.com werde ich, wenn ich mich einloggen will, auf www.zeig.es weitergeleitet.

Wenn ich dann die Seite neu aufrufe, bin ich zwar eingelogt, aber kann den Administration Bereich nicht betreten, denn wenn ich auf den Link klicke werde ich auch weitergeleitet.

Ausserdem habe ich meine Domain www.worldcupcamping.de, mit der ich das Forum wahrscheinlich configuriert habe, gekündigt.

Hat jemand eine Idee wodran das liegen könnte und welche dateien ich evtl. ändern muss?
berni23
Mitglied

Beitrag von berni23 »

Ausserdem habe ich aus Versehen ein neues CBack Orion Forum in die selbe Datenbank geschrieben.

Kann es vielleicht dadran liegen?
berni23
Mitglied

Beitrag von berni23 »

PHP Board-Doktor hats gefixt.

Lag wirklich an der alten Domain.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“