gehackt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
gehackt
so, versuche ich hier mal mein glück, vielleicht gibts hier ja hilfsbereite leute die sich auch auskennen und mir evtl. ausserhalb vom forum helfen können
mein problem: mein board ist gehackt worden
nächstes problem: alle versuchten dinge zur rettung haben bis jetzt nichts ergeben (backup einspielen, daten überspielen)
es bleibt einfach immer eine leere weiße seite
kann mir jemand helfen oder es vll selbst in die hand nehmen? wäre toll, da es schon eine woche oder länger her ist das es (unfreiwillig) "außer betrieb" ist
mein problem: mein board ist gehackt worden
nächstes problem: alle versuchten dinge zur rettung haben bis jetzt nichts ergeben (backup einspielen, daten überspielen)
es bleibt einfach immer eine leere weiße seite
kann mir jemand helfen oder es vll selbst in die hand nehmen? wäre toll, da es schon eine woche oder länger her ist das es (unfreiwillig) "außer betrieb" ist
-
Killer-Man
- Mitglied
Re: gehackt
Ja, das hier lesenriddlex hat geschrieben:kann mir jemand helfen
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... ht=gehackt
Re: gehackt
dankeKiller-Man hat geschrieben:Ja, das hier lesenriddlex hat geschrieben:kann mir jemand helfen![]()
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... ht=gehackt
hatte ich schon gelesen, aber wie gesagt, alles was ich getan habe hat nichts gebracht.
darum wäre es toll wenn mir da einer helfen könnte der sich damit auskennt, d.h. es am besten selbst macht oder mal nachschaut wo das problem liegt *anfleh*
-
IPB_Flüchtling
- Mitglied
-
IPB_Flüchtling
- Mitglied