Hi........,
nachdem mein Board im Betrieb ist, kommt doch so der eine oder andere Schönheitsfehler zum Vorschein.
Wenn ich ins ACP - Forum - Befugnisse - Fortgeschrittene Methode gehe hab ich folgendes Bild:
[ externes Bild ]
Denke das dies vom Yellow Card mod herkommt.
Die Frage ist was (Text) fehlt da und in welcher Datei fehlt das und was muß ich da dann einfügen? Danke!
Yello Card mod --> fehlt etwas
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Yello Card mod --> fehlt etwas
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
[/schuss_ins_blaue]

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Hi rabbit,
hatte ich auch gedacht, aber die Daten für die lang_admin sind eingebaut laut install.txt
hatte ich auch gedacht, aber die Daten für die lang_admin sind eingebaut laut install.txt
Code: Alles auswählen
language/lang_german/lang_admin.php
#
#-----[ FIND ]----------------------------------
#
?>
#
#-----[ BEFORE, ADD ]-------------------------
#
//Added Yellow Card Admin mod
$lang['Ban'] = 'Sperren';
$lang['Max_user_bancard'] = 'Maximale Anzahl der Warnungen';
$lang['Max_user_bancard_explain'] = 'Wenn ein Benutzer mehr gelbe Karten bekommt, als hier angegeben sind, wird er gesperrt.';
$lang['ban_card'] = 'Gelbe Karte';
$lang['ban_card_explain'] = 'Der Benutzer wird gesperrt, wenn er mehr als %d gelbe Karten hat.';
$lang['Greencard'] = 'Reaktivieren';
$lang['Bluecard'] = 'Beitrags-Meldungen';
$lang['Bluecard_limit'] = 'Intervall der Beitrags-Meldungen';
$lang['Bluecard_limit_explain'] = 'Die Moderatoren werden alle x Beitrags-Meldungen erneut benachrichtigt.';
$lang['Bluecard_limit_2'] = 'Erst-Benachrichtigung';
$lang['Bluecard_limit_2_explain'] = 'Die Moderatoren erhalten die erste Benachrichtigung über einen Beitrag, wenn x Benachrichtigungen eingegangen sind.';
$lang['RY_block_time'] = 'Sperrzeit für rote/gelbe Karten';
$lang['Report_forum']= 'Benachrichtigungs-Forum';
$lang['Report_forum_explain'] = 'In diesem Forum können die Beitrags-Benachrichtigungen gelistet werden. Gib hier die ID des Forums an bzw 0 um diese Funktion abzuschalten.';
Ja habs gerade gefunden gehabt, hab da was beim Einbau verdreht! Trotzdem Danke!Leuchte hat geschrieben:admin_forumauth.php oder die dazugehörige .tpl Datei
Am besten den Mod zur Hand nehmen und Datei für Datei abgehen..
Hätte dazu eine Frage, wenn man im ACP Bannen auf Admin's einstellt, so können Mod's leider auch nicht verwarnen.
Ich hätte gerne, dass Mod's einem User nicht direkt (also mit roter Karten) bannen können, aber trotzdem (gelbe Karte) eine Verwanung aussprechen können.
Hat da vielleicht jemand einen modifizierten yellow card mod ?
Danke schon mal im voraus.
lg
Ivo
Ich hätte gerne, dass Mod's einem User nicht direkt (also mit roter Karten) bannen können, aber trotzdem (gelbe Karte) eine Verwanung aussprechen können.
lg
Ivo
Keiner eine Idee ?Ivo2 hat geschrieben:Hätte dazu eine Frage, wenn man im ACP Bannen auf Admin's einstellt, so können Mod's leider auch nicht verwarnen.
lg
Ivo