Fussball Tippspiel MOD (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
plACEbo
Mitglied

Beitrag von plACEbo »

cYbercOsmOnauT hat geschrieben:Eure processtipp.php ist voller echo's. Sieht für meine Augen nicht wirklich schön aus, wenn die Meldungen nicht in der üblichen phpBB Messagebox erscheinen. Ich hab mir (für einen Auftraggeber) die Mühe gemacht Eure ganzen Meldungen via message_die auszugeben. Meine veränderte Datei stelle ich Euch natürlich zur Verfügung falls ihr sie verwenden wollt.

http://www.cybercosmonaut.de/files/processtipp.zip

Viele Grüße,
Tekin
Jaaaa, mehr davon! Im Ernst: Der MOD bräuchte dringend eine Generalüberholung. Freiwillige vor.

mfg
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Patch
Mitglied
Beitrag von Patch »

Wieder mal ein paar niedliche Neuerungen für das Tippspiel

1:

[ externes Bild ]
  • Bei den Extraspielen wird ein kleines Bild gemäß der entsprechenden Spielart angezeigt
    erkannt werden CL, DFB-Pokal und EM Quali Spiel.

2:

[ externes Bild ]
  • Es gibt zu jedem Spiel einen Topptipp der sich nach einer hochkomlizierten Formel errechnet!
    Bin mal gespannt wie der sich bewährt
DreamPromise
Mitglied

Tabelle stimmt nicht

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

ich hab gerade die neuen Ergebnisse des 12. Spieltages eingetragen.
Da fällt mir auf das die Tabelle nicht stimmt:

[ externes Bild ]

Also hab ich alle Ergebnisse kontrolliert und nochmal kontrolliert.
Leider konnte ich keine Fehler entdecken.

Warum stimmt denn die Tabelle nicht ??
Normalerweise ist doch FSV Mainz 05 der letzte...aber bei mir ist VfL Bochum der letzte.

Wer hat denn da einen heißen Tipp ??

DP
wolfman24
Mitglied

Beitrag von wolfman24 »

Sind doch beide auf dem 17. Platz, insofern ist es egal, wer von beiden "vorne" und wer "hinten" steht. Punktgleich und gleiche Anzahl von Toren geschossen und gefangen ergibt halt so ein Ergebnis. Wahrscheinlich steht bei Dir Mainz vor Bochum in der Datenbank (kleinere teamid), oder was auch immer, ist doch egal.
musashi
Mitglied
Beitrag von musashi »

Team ID Sortierung in ner Tabelle ist ziemlicher Unfug :)

Mainz hat 5, Bochum 7 Niederlagen - da ist wohl die Sortierung.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
wolfman24
Mitglied

Beitrag von wolfman24 »

Bei mir steht aber Bochum vor Mainz. Er muß ja nicht nach teamid sortieren, aber wenn ich nur ein select * from tabelle mache, kommt ja auch immer eine bestimmte Reihenfolge, wahrscheinlich die Reihenfolge, in der die Daten in die DB geschrieben wurden, oder was auch immer. Ich denke, daß nach Punkte, Torverhältnis und geschossene Tore nicht mehr weiter sortiert wird, da ist es Zufall, wer zuerst steht.
Apotemnophiliac
Mitglied

Beitrag von Apotemnophiliac »

wolfman24 hat geschrieben:Bei mir steht aber Bochum vor Mainz. Er muß ja nicht nach teamid sortieren, aber wenn ich nur ein select * from tabelle mache, kommt ja auch immer eine bestimmte Reihenfolge, wahrscheinlich die Reihenfolge, in der die Daten in die DB geschrieben wurden, oder was auch immer. Ich denke, daß nach Punkte, Torverhältnis und geschossene Tore nicht mehr weiter sortiert wird, da ist es Zufall, wer zuerst steht.
Eben und wenn die alle glecih sind die nach gewonnen spielen sortieren lassen.
wolfman24
Mitglied

Beitrag von wolfman24 »

Aber in allen Tabellen, die ich bisher gesehen habe (kicker.de, bundesliga.de, tagesschau) sind beide auf dem 17. Platz, und wenn beide auf dem 17. Platz sind, ist es egal. Sonst wäre Bochum auf dem 17. und Mainz auf dem 18. Platz. Und dann, am Samstag hat sich das eh wieder geändert, zumindest das Torverhältnis (hoffentlich).
Ceiltis
Mitglied
Beitrag von Ceiltis »

hi zusammen,

ich hab das problem das bei mir der kommende 12-te Spieltag, Begegnungen doppelt oder sogar vierfach anzeigt, manche dafür gar nicht.

Wer es sich anschaun möchte klickt hier

Da der fehler nur bei diesem Spieltag auftritt bin ich irritiert.

Vieleicht weiss einer weiter wo ich denn Fehler beheben kann??!!
Vielen dank schomal im vorraus

mfg ceiltis
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

da bin ich wieder.
Irgendwie hab ich noch immer das Problem mit dem Layout.
Ich möchte gern das die Tabellen genau so aussehen wie das übrige Layout.

Wer möchte sich denn da opfern um mir zu helfen ... Freiwillige vor :-)

DP
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“