Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
die Spieltage sind teilweise noch garnicht fest terminiert.
Ich hole mir die Daten immer von --> http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2006/index.php
DP
die Spieltage sind teilweise noch garnicht fest terminiert.
Ich hole mir die Daten immer von --> http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2006/index.php
DP
Problem hab ich auch:Patch hat geschrieben:ich selbst hab die version MySQL - 4.1.14
kann mir aber nicht vorstellen, dass siebei der 5er ein paar funktion gestrichen hätten..
Code: Alles auswählen
select count(hilfe.vereine) as vereinsanzahl from (SELECT distinct heim as Vereine FROM tippspiel_usertips u, tippspiel_spieltage s WHERE u.userid = '2' and u.spielid = s.spielid and u.tabelle=1) hilfe, (SELECT distinct auswarts as Vereine FROM tippspiel_usertips u, tippspiel_spieltage s WHERE u.userid = '2' and u.spielid = s.spielid and u.tabelle=1) hilfe2 where hilfe.vereine=hilfe2.vereine
5.0.21 gibt
MySQL said: Documentation
#1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'SELECT distinct heim as Vereine FROM tippspiel_usertips u , tip
blöd das ist nicht selber die version 5 hab, da würd ich sonst mal durchstesten an was das liegen soll.
aber probier mal vor das hilfe ein 'as' zu schreiben und vor das hilfe2 auch ein 'as' zu schreiben.
es sollte dann so ausehen:
ist aber nur ne vermutung....
aber probier mal vor das hilfe ein 'as' zu schreiben und vor das hilfe2 auch ein 'as' zu schreiben.
es sollte dann so ausehen:
select count(hilfe.vereine) as vereinsanzahl from (SELECT distinct heim as Vereine FROM tippspiel_usertips u, tippspiel_spieltage s WHERE u.userid = '2' and u.spielid = s.spielid and u.tabelle=1) as hilfe, (SELECT distinct auswarts as Vereine FROM tippspiel_usertips u, tippspiel_spieltage s WHERE u.userid = '2' and u.spielid = s.spielid and u.tabelle=1) as hilfe2 where hilfe.vereine=hilfe2.vereine
keiner?Ceiltis hat geschrieben:hi zusammen,
ich hab das problem das bei mir der kommende 12-te Spieltag, Begegnungen doppelt oder sogar vierfach anzeigt, manche dafür gar nicht.
Wer es sich anschaun möchte klickt hier
Da der fehler nur bei diesem Spieltag auftritt bin ich irritiert.
Vieleicht weiss einer weiter wo ich denn Fehler beheben kann??!!
Vielen dank schomal im vorraus
mfg ceiltis
Zu den Datenschlampen