Hallo
vor ein paar Wochen habe ich einige Mods in unser Forum eingebaut. Ein Mod war dabei schon sehr veraltet und wir konnten den ursprungszustand nicht mehr herstellen. Wir haben das ganze Forum auf einem neuen aktuellen PHP-Forum aufgesetzt. Seither verhält sich das Forum seltsam.
Einige Links zu den Websiten der User in den Profilen wird die Webadresse des Forum voran gestellt.
Eine Userin (muki) kann auf einmal nicht mehr alle Bilder sehen. Auffällig ist dabei, dass viele Bilder des Smator-Albums eine andere Dateiendung bekommen haben. Sie enden jetzt auf php statt auf *.jpg oder *.png oder *.gif
Seit neuestem können die Umlaute in den Beiträgen eines Users (Schorsch) nach der Verwendung der Vorschau nicht mehr als Umlaute dargestellt werden.
Ich würde ja sagen, dass das Forum einen Fehler hat, aber dann würde es doch alle User betreffen und nicht nur den ein oder anderen.
Das Forum findet ihr hier: Gimp-Werkstatt-Forum
Es wäre sehr nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Gruß Eleanora
Link Anzeige funktioniert nicht richtig
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Link Anzeige funktioniert nicht richtig
hat der user im profil beim webseiten eingabefeld http:// mit vorangestellt oder nur www.xxx.tld?eleanora hat geschrieben:Einige Links zu den Websiten der User in den Profilen wird die Webadresse des Forum voran gestellt.
ur meim Smartor Fotoalbum oder generell?eleanora hat geschrieben:Eine Userin (muki) kann auf einmal nicht mehr alle Bilder sehen.
CMOD des images Ordner auf 777?
Mein Projekt: Skiforum
Hallo MTV-King
erst einmal danke für die schnelle Antwort.
Die User, deren Website nicht angezeigt wird haben kein http:// vorangestellt. Ich werde sie benachrichtigen.
Der die Rechte des Bilder-Ordner des Smatoralbums sind auf 777 eingestellt. Da hatte ich auch als erstes nach geschaut.
Sie kann nur die Bilder aus dem Smartor-Album nicht sehen. Bei allen anderen Funktioniert es, die können auch nicht in php umbenannt werden. Hast du vielleicht noch einen Tipp ?
Gruß Eleanora
erst einmal danke für die schnelle Antwort.
Die User, deren Website nicht angezeigt wird haben kein http:// vorangestellt. Ich werde sie benachrichtigen.
Der die Rechte des Bilder-Ordner des Smatoralbums sind auf 777 eingestellt. Da hatte ich auch als erstes nach geschaut.
Sie kann nur die Bilder aus dem Smartor-Album nicht sehen. Bei allen anderen Funktioniert es, die können auch nicht in php umbenannt werden. Hast du vielleicht noch einen Tipp ?
Gruß Eleanora